Mein Kleines 1,6 Vor Dem Grossumbau =)

Diskutiere Mein Kleines 1,6 Vor Dem Grossumbau =) im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier koennt ihr ihn euch noch in seinem Anfangsstadium anschauen =) Im winter wird Lack , karosse und Motor bissel veredelt der Kofferraum =)...

1. #1 Dukereturn, 08.11.2010
    Dukereturn

Dukereturn Türaufmacher

Hier koennt ihr ihn euch noch in seinem Anfangsstadium anschauen =) Im winter wird Lack , karosse und Motor bissel veredelt
    der Kofferraum =)
    Noch Silber Aber Perleffekt schwarz Rot geplant lack is schon da
    Die guten Alus wen jemand brauch soll er sich melden und nen angebot machen
    Mit Sonne
    Die Guten Spiegelkappen =)

2. #2 AmadeusD, 09.11.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Nettes Auto!

Der Kofferraum, nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. :ojeoje:

Welche Größe habe den die Alus?

Gruß Tobias

PS: Wenn du schon dein Nummernschild verpixelst, dann mach es auch jeden Bild :kicher: :D

3. romi

romi Megane-Kenner

schaut meinem meggie sehr ähnlich, gfallt ma gut..

find nur das die 17" felgen ziemlich klein ausschauen...

und was hast jetz dann gezielt vor??

4. #4 Dukereturn, 09.11.2010
    Dukereturn

Dukereturn Türaufmacher

Ja 17 Zoll wirken Verloren drin , is aber am aendern =) leg ich ihn eben einfach tiefer =)

naja im genaueren hab ich vor Tieferlegen Perleffekt lack nen auspuff drunter und xenon will ich haben domstrebefuer die Hinterachse is ja schon drin =) spoiler kleinen hab ich schon liegen =)

5. Amanie

Amanie Megane-Kenner

xD oh gott, flauschig!

gewagt aufjedenfall

aber irgendwie passt es!

Also :respekt:

6. #6 Dudi1909, 17.04.2011
    Dudi1909

Dudi1909 Megane-Kenner

Dein Kofferraum sieht aus wie ein Iglu und die Bass-Box ist der Inuit im Pelzmantel ^^

Lackierst du dein Fahrzeug selber oder lässt das machen, bzw. wie viel kostet das in der Werkstatt (Arbeitsaufwand)?
    Und was genau meintest du mit "Motor veredeln"?

Liebe Grüße ;-)

Thema:

Mein Kleines 1,6 Vor Dem Grossumbau =)

Die Seite wird geladen...

Mein Kleines 1,6 Vor Dem Grossumbau =) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 K4M 1,6 16V Drehzahl verselbständigt sich

K4M 1,6 16V Drehzahl verselbständigt sich: Moin zusammen. Habe über die Suche leider nichts gefunden. Problem sieht man in diesem Video (nicht meins): [MEDIA] DK und Gaspedalsensor...
  2. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  3. 1,6 16V Megane Grandtour

1,6 16V Megane Grandtour: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  4. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  5. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden