Mein kleines Multimedia Tuning

Diskutiere Mein kleines Multimedia Tuning im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen Rechts Unten am Ganghebel seht ihr meinen neuen MP3/Multimediaplayer Samsung YP-P2. Ich habe ihn an den LineIn/AUX Eingang per...

1. #1 Bongo Bong, 21.05.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

Hallo zusammen

Rechts Unten am Ganghebel seht ihr meinen neuen MP3/Multimediaplayer Samsung YP-P2. Ich habe ihn an den LineIn/AUX Eingang per Klinkenstecker angeschlossen und in eine Handy-Halterung geklemmt.
    Eigentlich wollte ich ein Lösung über ein neues Autoradio mit Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung, das war mir aber zu teuer.
    Mit dem großen Touchscreen-Display vom YPP2 komme ich aber mindestens genauso gut zurecht. Ausserdem kann ich über die Albumbilder viel schneller erkennen was ich gerade höre.
    Vielleicht ist es ja für jemand eine Anregung.

Gruß
    Dirk

2. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Ich finde das eine sehr gute Lösung. Preislich im Rahmen und optisch absolut o.k. :mrgreen:

3. #3 underline, 21.05.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

ich erkenne immer am hören, was ich gerade höre [​IMG]

4. #4 oliver_in_germany, 21.05.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Taub

Beethoven war so taub, der hat sein Leben lang geglaubt, er malt. :beiss:

Nein, schöne Lösung. Das ist das was mich an meiner Audio Connection Box stört: Fernbedienung des USB-Sticks läuft, aber keine Titel und Album-Infos.

Good Work. :freu:

5. Falko

Falko Megane-Profi

Genau so steckt mein SonyEricsson P1i mit 4 GB Speicherkarte am AUX des Carminat 5000. :mrgreen:

Gruss
    Falko

6. #6 Bongo Bong, 21.05.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

@Uwe
    Genau! Der Preis war ausschlaggebend.

@underline
    :beiss: Nur bei selbst gemixten CDs (z.B. eigene BestOf von Dire Straits) wüsste ich dann noch gerne von welchem Album das Stück kommt das ich gerade höre. Bei ca. 12000 MP3s hab ich nicht mehr alle im Kopf auf welcher meiner CDs die Stücke im Original stehen.

@oliver_in_germany
    Die Connection Box hatte ich auch im Kopf. Als ich aber Preis und Leistung sah habe ich selbigen nur noch geschüttelt. Schade wegen der schönen Idee.

@Falko
    Mit Handy kann ja jeder ;)

Gruß
    Dirk

7. Falko

Falko Megane-Profi

Aber auch nur wenn es den Adapter dafür gibt, und so brauche ich mir keinen MP3-Player extra kaufen. War aber bei mir auch eher Zufall das Ganze, normalerweise habe ich im 2. Schacht einen DVD-Player, und das P1i hätte ich mir sowieso gekauft. ;)

Gruss
    Falko

8. #8 Bongo Bong, 21.05.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

Hallo Falko

Da ist keine Rechtfertigung notwendig. Jeder so wie er es möchte.
    Peace und Eierkuchen. :kiff:

Gruß
    Dirk

9. #9 Navigator, 21.05.2008
    Navigator

Navigator Megane-Fahrer

was gibt es denn für geeignete Handy-Halterungen? vor allem in welchem Preisrahmen bewegt sich sowas? Muss nur das Handy festhalten, die FSE geht via Bluetooth bei mir.. vom Klang net das beste aber für meine zwecke ausreichend

10. Falko

Falko Megane-Profi

@Dirk
    Sollte auch keine Rechtfertigung sein. ;)

@Navigator
    Ich habe vor ein paar Jahren eine fahrzeugspezifische Konsole von Kuda gekauft, auf diese habe ich dann die handyspezifischen Halterungen geschraubt. Die letzte von SonyEricsson hat ca. 20 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
    Falko

11. #11 Bongo Bong, 21.05.2008
    Bongo Bong

Bongo Bong Megane-Fahrer

Ich bin hier in den MediaMarkt gegangen, hab rumprobiert und dann eine passende für den YPP2 für 9,9€ mitgenommen.
    Ist halt ein Klemmteil, daß das Gerät zwischen Moosgummi einklemmt.
    Am Anfang saß der YPP2 ziemlich fest. Jetzt sitzt er schon etwas weicher.
    Normaler Weise sollte nichts passieren und das Handy rausrutschen da es von Unten gehalten wird. Für meinen YPP2 musste ich das Ding aber rumdrehen weil die Tasten an der Seite sonst durch die Klemmgummis verdeckt würden.
    Falls er irgendwann durchrutschen sollte werde ich es etwas fester klemmen und damit so lange weitermachen bis er nicht mehr hält.

Gruß
    Dirk

@Falko
    :top:

Thema:

Mein kleines Multimedia Tuning

Die Seite wird geladen...

Mein kleines Multimedia Tuning - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  3. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  4. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  5. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden