Mein kleines Multimedia Tuning

Diskutiere Mein kleines Multimedia Tuning im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Rechts Unten am Ganghebel seht ihr meinen neuen MP3/Multimediaplayer Samsung YP-P2. Ich habe ihn an den LineIn/AUX Eingang per...
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo zusammen

Rechts Unten am Ganghebel seht ihr meinen neuen MP3/Multimediaplayer Samsung YP-P2. Ich habe ihn an den LineIn/AUX Eingang per Klinkenstecker angeschlossen und in eine Handy-Halterung geklemmt.
Eigentlich wollte ich ein Lösung über ein neues Autoradio mit Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung, das war mir aber zu teuer.
Mit dem großen Touchscreen-Display vom YPP2 komme ich aber mindestens genauso gut zurecht. Ausserdem kann ich über die Albumbilder viel schneller erkennen was ich gerade höre.
Vielleicht ist es ja für jemand eine Anregung.

Gruß
Dirk

http://mitglied.lycos.de/digicamds/bilder/ypp2.jpg
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ich finde das eine sehr gute Lösung. Preislich im Rahmen und optisch absolut o.k. :mrgreen:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Taub

Beethoven war so taub, der hat sein Leben lang geglaubt, er malt. :beiss:


Nein, schöne Lösung. Das ist das was mich an meiner Audio Connection Box stört: Fernbedienung des USB-Sticks läuft, aber keine Titel und Album-Infos.

Good Work. :freu:
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
@Uwe
Genau! Der Preis war ausschlaggebend.

@underline
:beiss: Nur bei selbst gemixten CDs (z.B. eigene BestOf von Dire Straits) wüsste ich dann noch gerne von welchem Album das Stück kommt das ich gerade höre. Bei ca. 12000 MP3s hab ich nicht mehr alle im Kopf auf welcher meiner CDs die Stücke im Original stehen.

@oliver_in_germany
Die Connection Box hatte ich auch im Kopf. Als ich aber Preis und Leistung sah habe ich selbigen nur noch geschüttelt. Schade wegen der schönen Idee.

@Falko
Mit Handy kann ja jeder ;)

Gruß
Dirk
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bongo Bong schrieb:
@Falko
Mit Handy kann ja jeder ;)

Gruß
Dirk

Aber auch nur wenn es den Adapter dafür gibt, und so brauche ich mir keinen MP3-Player extra kaufen. War aber bei mir auch eher Zufall das Ganze, normalerweise habe ich im 2. Schacht einen DVD-Player, und das P1i hätte ich mir sowieso gekauft. ;)

Gruss
Falko
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Falko schrieb:
Bongo Bong schrieb:
@Falko
Mit Handy kann ja jeder ;)

Gruß
Dirk

Aber auch nur wenn es den Adapter dafür gibt, und so brauche ich mir keinen MP3-Player extra kaufen. War aber bei mir auch eher Zufall das Ganze, normalerweise habe ich im 2. Schacht einen DVD-Player, und das P1i hätte ich mir sowieso gekauft. ;)

Gruss
Falko

Hallo Falko

Da ist keine Rechtfertigung notwendig. Jeder so wie er es möchte.
Peace und Eierkuchen. :kiff:

Gruß
Dirk
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
was gibt es denn für geeignete Handy-Halterungen? vor allem in welchem Preisrahmen bewegt sich sowas? Muss nur das Handy festhalten, die FSE geht via Bluetooth bei mir.. vom Klang net das beste aber für meine zwecke ausreichend
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Dirk
Sollte auch keine Rechtfertigung sein. ;)

@Navigator
Ich habe vor ein paar Jahren eine fahrzeugspezifische Konsole von Kuda gekauft, auf diese habe ich dann die handyspezifischen Halterungen geschraubt. Die letzte von SonyEricsson hat ca. 20 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
Falko
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Navigator schrieb:
was gibt es denn für geeignete Handy-Halterungen? vor allem in welchem Preisrahmen bewegt sich sowas? Muss nur das Handy festhalten, die FSE geht via Bluetooth bei mir.. vom Klang net das beste aber für meine zwecke ausreichend

Ich bin hier in den MediaMarkt gegangen, hab rumprobiert und dann eine passende für den YPP2 für 9,9€ mitgenommen.
Ist halt ein Klemmteil, daß das Gerät zwischen Moosgummi einklemmt.
Am Anfang saß der YPP2 ziemlich fest. Jetzt sitzt er schon etwas weicher.
Normaler Weise sollte nichts passieren und das Handy rausrutschen da es von Unten gehalten wird. Für meinen YPP2 musste ich das Ding aber rumdrehen weil die Tasten an der Seite sonst durch die Klemmgummis verdeckt würden.
Falls er irgendwann durchrutschen sollte werde ich es etwas fester klemmen und damit so lange weitermachen bis er nicht mehr hält.

Gruß
Dirk

@Falko
:top:
 
Thema: Mein kleines Multimedia Tuning

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.560
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.997
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben