Mein Kofferraumausbau - Doppelter Boden

Diskutiere Mein Kofferraumausbau - Doppelter Boden im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo , ich will hier ma meinen kleinen Kofferraumausbau zeigen der noch nicht ganz fertig ist.... es begann mit der Kiste hier die ich mir bei...
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
ja ich bin doch noch nich fertig....es fehlt noch der Bezugsstoff und noch n paar kleine Dinge...also ich sag ma nächstes Wochenende.
 
A

Anonymous

Guest
Nun ist ein Monat rum? Wie siehts aus, bist fertig? Bin gespannt. Eine Hörprobe wäre dann auch super.

Mfg
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
Hallo, also bin soweit fertig ...es fehlen nur noch die Gitter für die Löcher oben ...ich mach die Tage mal n paar Bilder und n Soundcheck.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Wiss nicht ob es an meiner Vorstellungskraft liegt, kann mir das mit den Löchern nicht so vorstellen :nee:
Du hast ja geschrieben, dass da noch ne Platte drauf kommt und da machste löcher rein und dann Stoff drauf.
Jedenfalls denke ich mir das gerade so...
Dann versteh ich das aber mit der Lampe net...wo soll die Leuchten?? Ich brauche Bilder ich bin verwirrt


Blume :daisy:
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
sooo^^ hier sind die versprochenen Bilder... wie gesagt also geplant sind jetz noch die Gitter über den Löchern und links und rechts ein paar Kathoden . Ein Bild im dunklen kommt auch noch . unter der Platte sind noch n paar Leuchten die den Zwerg gut zur Geltung bringen.

http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1992.JPG
http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1993.JPG
http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1994.JPG
http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1995.JPG
http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1996.JPG
http://alihp.al.ohost.de/Bilder/Auto/CIMG1997.JPG
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
der kleine Zwerg ist ein kleines Gimmick was bis jetzt jeden gut gefallen hat * Sogar meiner mutter welche mir darauf hin sagte: Mach mal lauter ;) xDDD


übrigens bin ich 19^^
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Haste schön gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Ricky91 schrieb:
der kleine Zwerg ist ein kleines Gimmick was bis jetzt jeden gut gefallen hat * Sogar meiner mutter welche mir darauf hin sagte: Mach mal lauter ;) xDDD

übrigens bin ich 19^^

War nur Spaß... :daisy: , fiel mir halt gerade so ein!

Beim Alter hatte ich 50:50 Chance... :dirol:
 
Thema: Mein Kofferraumausbau - Doppelter Boden

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
8
Aufrufe
3.251
michael w.
michael w.
E
Antworten
9
Aufrufe
3.726
el chippo
E
A
Antworten
7
Aufrufe
2.880
Anonymous
A
domic28
Antworten
21
Aufrufe
9.488
domic28
domic28
Oben