Mein Kofferraumausbau

Diskutiere Mein Kofferraumausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, endlich ist mein Kofferraum fertig geworden. Die Endstufen sitzen war noch nicht ganz so wie sie sitzen sollten, aber eigentlich ist er...
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Macht sich gut. Und gebrauchen kann man den Kofferraum anscheinend auch noch (war bei meinem 19er nit so)

Respekt
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Ja der Kofferraum ist noch gebrauchsfähig :D
Beim Clio hatte ich die Rückbank draussen und alles verkleidet, da ging nix mehr ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
ja macht sich gut, dezent und schön!

ich warte noch immer auf meinen verbau :frown:
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hey cool! gratuliere zu deinem schönen Ausbau! :D

hast ein gutes Händchen für sowas!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hallo leider sind die Bilder nicht mehr da.

Oder bin ich nur mal wieder zu blond?!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nein die Bilder scheinen nicht mehr auf dem Webspace des Users zu liegen, wurden also entfernt und sind daher nicht mehr sichtbar.

grüsse
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Am besten mal Dom eine Info zukommen lassen, per PM oder Mail. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Mein Kofferraumausbau

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
8
Aufrufe
3.263
michael w.
michael w.
E
Antworten
9
Aufrufe
3.731
el chippo
E
A
Antworten
7
Aufrufe
2.887
Anonymous
A
domic28
Antworten
21
Aufrufe
9.507
domic28
domic28
Oben