Mein Mcc 2,o T !

Diskutiere Mein Mcc 2,o T ! im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So begann bei mir das " Turbo Thema " , als ende 2009 mein Clio wieder das leidige Zündspulen problem hatte ... begab ich mich eig. auf die...
d1p

d1p

Einsteiger
Beiträge
22
So begann bei mir das " Turbo Thema " , als ende 2009 mein Clio wieder das leidige Zündspulen problem hatte ... begab ich mich eig. auf die Suche nach einem Clio Sport / meg Rs .

Jedoch stand seid einem halben Jahr bei einem Röno Dealer , ein Meg 2 Ph2 CC 2,o T .. mit dem ich vorher schon geliebeugelt hatte ... Jedoch war mit meinen jungen Jahren eig. ein Sportwagen

das Maß der dinge ! Als ich dann endlich einen Clio sport probefahren konnte ... fiel mir auf das die kisten Alle runtergerockt sind und der Glanz weg... Also nochmal bei Röno vorbei und nach

dem Mcc geschaut und ja , er stand noch da ... Kurzerhand rein und zwecks Probefahrt gefragt ... was natürlich alles kein Problem .. also los auf Sommerpuschen bei mummeligen -3° ...

bin Max. 10 Km gefahren und wusste gleich ... das ist meiner ... meinen clio nochmal 2 wochen mitgenommen und dann Endlich meinen Mcc geholt ! Nun genug geredet ... jetzt ein paar Bilder :occasion18:

10.1.10

http://img42.imageshack.us/img42/111/img0552tqe.jpg

vertrag unterschrieben !

21.3.10 Felgen gekauft ... und montiert ! ( jedoch troz 35 mm Elia federn .. Geländewagen ...)

http://img535.imageshack.us/img535/2951/img4643l.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/5263/img0717g.jpg

über das jahr den BPC2 zugelegt ... und einige kleinteile ...


http://666kb.com/i/bkzdfaddhn8zlq6lb.jpg


was jetzt über den winter geschah :

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs802.snc4/68220_157991044247090_100001085874411_291564_5502564_n.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/8337/img5261pg.jpg

http://666kb.com/i/bkzdfaddhn8zlq6lb.jpg

http://img815.imageshack.us/img815/936/img0499a.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/2784/img0508wk.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/1536/img0502p.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/2605/img0500fq.jpg

Merci to Mario !
http://img831.imageshack.us/img831/2121/img0517k.jpg

So ging es dann zum Tüv :

http://img821.imageshack.us/img821/1702/img0605jt.jpg

und ein paar Bilder von heute 7.2.2011

http://img511.imageshack.us/img511/8223/18167516896823981603710.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/3884/18040716896575648295210.jpg

http://img573.imageshack.us/img573/2310/18015516896875314931910.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/6060/18054316896621314957310.jpg

TO DO :
Doppeldin Radio PIONEER AVH-3200DVD
Pioneer boxxen TS-Q131C V+H ( H-die Tieftöner )
Elia Chrom überrollbügel <- Nur wenn ich ein Schnäppchen mache ...
Pinstripe ... ( sry rene ... )
Motorraum Lackieren
Mittelkonsole Lackieren
Ladedruckanzeige in Mittelkonsole einlassen
Hintere Abdeckgitter Montieren
Auspuff ausrichten
Msd *g* Einbauen

Etc. !
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen!!


AUCH HABEN WILL!!!
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Haste richtig schick hinbekommen, Respekt! :jawoll:
Gibts noch paar Daten zu deinem Megane?

MfG
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Waoh, richtig schön gemacht... den MCC auf RS umbauen mit passendem Motor ist immer eine sehr feine Sache... hab ich bei mir in der Stadt bisher auch erst einmal gesehn.
Wirklich klasse... und die Felgen sehen auch echt schnieke aus :top:
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
echt schick :top: und wenn du auf dark machen willst, fehlen dir vorne noch die dunklen scheinis und hinten die lasierten rücklichter. Dann wäre er für mich perfekt 8)

MfG Benjib, auf dein auto :prost:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
benjib schrieb:
hi,
echt schick :top: und wenn du auf dark machen willst, fehlen dir vorne noch die dunklen scheinis und hinten die lasierten rücklichter. Dann wäre er für mich perfekt 8)

MfG Benjib, auf dein auto :prost:

Ich find die Kombi zu den Felgen so recht passen... sonst wirds glaub zu dunkel :)
 
d1p

d1p

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
danke für die netten Komplimente , Lasieren der rückleuchten steht noch an und dunkle scheinies , ;) noch etwas geiler sind in arbeit =) mal schauen was der sommer noch alles bringt ! =)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr sehr schönes Gerät und mit der BPC geht der bestimmt wie en rot Mopped :top:
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Tass schrieb:
benjib schrieb:
hi,
echt schick :top: und wenn du auf dark machen willst, fehlen dir vorne noch die dunklen scheinis und hinten die lasierten rücklichter. Dann wäre er für mich perfekt 8)

MfG Benjib, auf dein auto :prost:

Ich find die Kombi zu den Felgen so recht passen... sonst wirds glaub zu dunkel :)

Ich habe ja extra DARK geschrieben und es ist mein persönlicher Geschmack! :P Wenn man sich das Foto von der Seitenansicht und das von der Front mal näher anschaut, sich dann gedanklich mal vorstellt wie das alles so in Schwarz und getönt aussieht, dann merkt man schon wie ich finde das es besser rüber kommt. Also, das hier ist meine persönliche Meinung :lol:

Nette Grüße
Benjib :lolol:
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
schöner Wagen, würd ich auch nehmen :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Seeeehr schöner CC.
Den könnte ich mir glatt als Zweitwagen vorstellen.

:-) Weiter so!

Gruß
Karaflo
 
Thema: Mein Mcc 2,o T !
Oben