Mein Megane 1.9 dci Sedan(Stufenheck)

Diskutiere Mein Megane 1.9 dci Sedan(Stufenheck) im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So mal Bilder von meinem Typ 1.9 dci Sedan! 30mm Elia Federn Elia New Edition 8x18 Elia Zusatzsteuergerät Elia 4 Rohr K&N Luftfilter...

1. #1 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So mal Bilder von meinem Typ 1.9 dci Sedan!

30mm Elia Federn
    Elia New Edition 8x18
    Elia Zusatzsteuergerät
    Elia 4 Rohr
    K&N Luftfilter

Mittlerweile ist mein Megane komplett lackiert aktuelle Bilder muss ich noch von der Kamera laden!

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Die 4-Rohr-Anlage baumelt da ein bisschen lustlos unterm Fahrzeugheck rum aber ansonsten ist das doch schon mal eine ganz nette Basis.

3. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jap Baumelt da ein wenig rum jedoch leider gibt es kein Anbauheck etc für den Megane Sedan! Es gibt lediglich im Renault Zubehör selber eine Schürze jedoch gibt es davon nirgends ein ordentliches Bild leider!!!

Aber evtl wisst ihr ja rat!!!

In diesem Sinne

4. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Gefällt mir, noch etwas tiefer und Schriftzug am Heck entfernen. Dadurch dürfte der Hintern noch breiter kommen. Freue mich schon auf die Bilder mit den lackierten Leisten. 8)

5. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Kann man den denn nicht höher hängen und in die vorhandene Schürze einpassen?

6. #6 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Haben denn schon versucht höher zu hängen ist aber auf dem Max. an höhe!

Muss mal sehen was man da machen kann!

In diesem Sinne

Thema: Mein Megane 1.9 dci Sedan(Stufenheck)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane stufenheck tuning

,
  2. megane 2 kombi tiefer breiter

Die Seite wird geladen...

Mein Megane 1.9 dci Sedan(Stufenheck) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  2. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  3. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  4. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  5. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden