Mein Megane 2.0 16V

Diskutiere Mein Megane 2.0 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey =) also das ist mein Renault Megane 2.0l 16V mit 135PS. So wie er hier zu sehn ist hab ich ihn damals gekauft: Kurz darauf wollte ich...
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
ja find ich auch :) sind meiner meinung nach die passendsten felgen fürn megane..
ich denk morgen werd ich die montieren und bilder mach ich dann auch gleich :)
 
L

lucass499

Guest
Sehr geil! Die Felgen sind einfach nur der Hammer!!! Ich könnte sie mir den ganzen Tag angucken :D
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Sieht super aus. :top: Ich bin froh, wenn meine Fondmetal am Donnerstag drauf geschmissen werden. =)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Schaut echt klasse aus ;)
Prüf aber in regelmäßigen abständen die Reifen auf der HA nach... ich hatte mit meinen Spurplatten ziemliche probleme bekommen wegen ungleichmäßigem abfahren der Reifen...
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Tass schrieb:
Schaut echt klasse aus ;)
Prüf aber in regelmäßigen abständen die Reifen auf der HA nach... ich hatte mit meinen Spurplatten ziemliche probleme bekommen wegen ungleichmäßigem abfahren der Reifen...

Vielen dank Tass..und danke auch für den tip..werde ich machen!!
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Bin mal gespannt wie dein Ergebnis mit gecleanter Blende aussieht.Machst du das Cleanen selbst?
 
Thema: Mein Megane 2.0 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
97
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
123
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
129
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
366
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben