Mein Megane 2.0 16V

Diskutiere Mein Megane 2.0 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey =) also das ist mein Renault Megane 2.0l 16V mit 135PS. So wie er hier zu sehn ist hab ich ihn damals gekauft: Kurz darauf wollte ich...
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Schöner Meggi und Felgen passen super dazu

Wie hast du die Cupra Lippe fest gemacht?
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
danke =)
hab sie geschraubt, ca 10 mal. hält bombenfest =)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Optisch gefallen mir die lasierten besser. Allerdings bist du mit den originalen rechtlich auf der sicheren Seite.

Grüße Kyffi
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Ganz klar, die PH2 :fies:1
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Ja die Ph.2 Rückleuchten werden aber samt meinem Auto verkauft.
Ich hab keine Lust die Stecker wieder zu tauschen. Find die Ph.2 schon auch super =) aber man kann nicht alles haben :lol:
 
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
habe auf der vorigen Seite gelesen das du die Rücklichter lasiert hast wollte fragen wie das funktioniert ob das ein dunkle Folie ist oder wird das so in der art lackiert, ob man das lieber einem Profi überlässt oder selber machen kann. :danke:
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Hey!
Also es gibt Folien, Ja. Aber die sehen "beschi**en" aus =D
Ich hab meine selber lackiert.
Dazu nimmt man am besten 2K Material, also Autolack.
Klarlack in einen Becher, ein bisschen schwarzen Autolack dazu, das ganze mit Härter und Verdünnung mischen und los geht's!(ruhig ein bisschen mehr Verdünnung nehmen :top: sorgt für nen schöneren Verlauf!)
Ich empfehle dir aber deine Mischung auf nem weißen Bogen Papier auszuprobieren bevor Dus auf deine Rülis knallst =)
Tönungsspray aus der Dose kann ich dir nicht empfehlen, das sieht jeder dass die angesprüht sind (Orangenhaut, Kocher, Siliconkrater)
Meine Rülis sind so glatt dass man nicht sieht dass die lasiert sind.
Habs auch nicht so dunkel gemacht.
Also ist auf jedenfall zu empfehlen:

- Gutes Material
- Lackierer machen lassen (oder man kanns selber)
- nicht zu dunkel!
- Rücklichter gründlich mit Silikonreiniger bearbeiten
- Sauber abkleben (dass der Farbnebel nicht direkt sichtbar ist 8) :fies:1

Aber Achtung!! Das ganze ist im Bereich der StVO nicht zugelassen!!

Viel Spaß =)
 
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
:danke: danke für die info werd ich dann doch lieber nem profi überlassen
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Ich verabschiede mich nun auch aus dem Megane II Board und wechsle direkt zum Megane III Board.
In etwa 3 Wochen wird mein neuer, weißer, Megane III Grandtour dci, Bose Edition geliefert =)
Vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum!

Vielleicht hört man sich im Megane III Forum wieder =)

Grüße!
 
Thema: Mein Megane 2.0 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben