Mein Megane 2.0 3Türer

Diskutiere Mein Megane 2.0 3Türer im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Knackarsch. Mit Elia Ypsilon 18" mit Hankook Ventus V12 225/40 und den 35mm H&R...

1. tj21

tj21 Einsteiger

Hallo zusammen,
    hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Knackarsch. Mit Elia Ypsilon 18" mit Hankook Ventus V12 225/40 und den 35mm H&R Federn.

Als nächstes geplant ist ne Pommestheke, entweder Fly oder R26R

Liebe Grüße,
    Matthias

2. djneer

djneer Megane-Kenner

sieht aber nett aus! echt schöne Felgen was sind das für welche 7,5 und 8,5J?

Aber sonst echt :top:

3. tj21

tj21 Einsteiger

Vorne sind 8J hinten 9J ;)

4. djneer

djneer Megane-Kenner

ah echt nett! hast du die federn erst heute rein gemacht??? am Freitag ist es bei mir so weit das die Federn rein kommen habe nen bissle panik das er nicht tief genug kommt :frown:

5. tj21

tj21 Einsteiger

Also die Federn sind jetzt seit Oktober drin, sollten sich also schon ziemlich gesetzt haben. Ja der Megane ist von Anfang an schon echt ein Geländewagen. Vielleicht muss man nochmal über andere Stoßdämpfer nachdenken ;)

6. #6 Young_M, 29.03.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Schön dezent, macht nen schlanken Fuß :top:

7. djneer

djneer Megane-Kenner

Schon, aber das komische ist das meiner mit original FW nur eine Höhe (von Radnabe bis Kotflügel) von 40 cm hat und bei einigen anderen habe ich gesehen das die Limo also so einer wie deiner etwa 70 cm Höhe hat, ist schon eigenartig aber das gehört ja nicht hierher, sorry :mrgreen:

8. Tass

Tass Megane-Fahrer

Roooottttttt...... super Farbe ;)
    Und der Rest schaut auch super aus... nur noch Stoßleisten und der Wagen wäre dezent perfekt :top:

Thema:

Mein Megane 2.0 3Türer

Die Seite wird geladen...

Mein Megane 2.0 3Türer - Ähnliche Themen

1. Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  3. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden