Mein Megane 2.0

Diskutiere Mein Megane 2.0 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So sieht das gute Stück aus! FREU!!!!!! :D
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
So sieht das gute Stück aus!






FREU!!!!!! :D
 

Anhänge

  • DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 773
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 822
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gute Basis, bin auf die Veränderungen gespannt.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also mir gefällt das mal gar nicht, ist der gegensatzt zum keil von der heckklappe und sieht doch einfach nur traurig aus :frown:
Aber deine Tachoscheiben sind geil :top:

LG Driver
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
Ah, jetzt versteh ich was du meinst, ja so habe ich das noch nicht betrachtet, weiß nur nicht was ich verändern soll und vorallem was ich für Felgen nehmen soll, ich brauch inspiratioooon :D
 
L

lucass499

Guest
Felgen nimmste am besten Fondmetal Tech 5 in 18 Zoll! Die passen finde ich am besten zum Megane. Ich hab sie auch drauf! Guck sie dir mal an ;)

Mein Megane:
viewtopic.php?f=23&t=10315

Phase 2 Rückleuchten würden bei dir auch gut aussehen! Und natürlich lackierte Stoßfänger. Das grau bei dir setzt sich schon ziemlich deutlich ab :)

Dein Tacho gefällt mir auch sehr gut :top: habe ich bisher noch nicht gesehen bei nem Megane

Gruß, Lucas
 
L

lucass499

Guest
Achja und tiefer muss er auch :wink:

Gruß
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Amanie schrieb:
was young_m was hälst du von dem Heck?

aber nur das hinterteil die front mag ich garnicht

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ?pID=19372


Bin auch der Meinung, dass dieses Heck absolut gar nicht geht.Ich finde, dass man beim Megane sehr schnell alles kaputt machen kann, aber das ist wie immer Geschmacksache...
Wenns gut werden soll musste die Finger von irgendnem GFK-Schrott weglassen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Also ich finde das Toxic-Heck sehr schick. Passt gut zum Megane.
Finde ich sogar besser als mein RS-Heck. Allerdings schreckt mich das GFK so sehr ab, dass ich dann doch lieber mein RS-Heck behalte.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
was ist denn am GFK so schlimm?

ich weiß nur das es sehr stabil und langlebig ist

oder meinst du die passgenauigkeit?

infos bitte
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das Heck finde ich auch noch recht schick. Aber eben auch aus GFK.

Zum GFK und warum ich es nicht mag:
1. Wenn man Pech hat, ist die Passgenauigkeit mal für den Ar***
2. Die Tüv-Eintragung. Wenn die Schürze kein Tüv-Gutachten hat, ist das wie bei der Lotterie.
3. Die Haltbarkeit. Wenn man irgendwo hängen bleibt, geht GFK dann doch meist schneller kaputt als ein Teil aus ABS, bzw. splittert das GFK dann eben doch. So zumindest meine Erfahrungen.
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
80
ja gut, das was du da gepostet hast, dieser Clio RS style wird ja laut
der Beschreibung direkt für dich oder mich halt angefertigt... und
man muss die hälfte vorher überweisen da
es einzelanfertigungen sind. :D

:shoot: Wenn da dann die passgenauigkeit nicht stimmt wird der Laden zerbombt :grrr:

sieht ganz gut aus... aber das müsste ich schon mal an nem schwarzen meggi mit Spoiler sehen :) :) :)

das rot sieht doof aus :rotekarte:
 
Thema: Mein Megane 2.0

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
198
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
193
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
410
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben