Mein Megane 2.0

Diskutiere Mein Megane 2.0 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So sieht das gute Stück aus! FREU!!!!!! :D

1. Amanie

Amanie Megane-Kenner

So sieht das gute Stück aus!

FREU!!!!!! :D

Anhänge:

2. #2 Young_M, 20.04.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Gute Basis, bin auf die Veränderungen gespannt.

3. Amanie

Amanie Megane-Kenner

4. Driver

Driver Megane-Profi

Also mir gefällt das mal gar nicht, ist der gegensatzt zum keil von der heckklappe und sieht doch einfach nur traurig aus :frown:
    Aber deine Tachoscheiben sind geil :top:

LG Driver

5. Amanie

Amanie Megane-Kenner

Ah, jetzt versteh ich was du meinst, ja so habe ich das noch nicht betrachtet, weiß nur nicht was ich verändern soll und vorallem was ich für Felgen nehmen soll, ich brauch inspiratioooon :D

6. #6 lucass499, 21.04.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Felgen nimmste am besten Fondmetal Tech 5 in 18 Zoll! Die passen finde ich am besten zum Megane. Ich hab sie auch drauf! Guck sie dir mal an ;)

Mein Megane:
    viewtopic.php?f=23&t=10315

Phase 2 Rückleuchten würden bei dir auch gut aussehen! Und natürlich lackierte Stoßfänger. Das grau bei dir setzt sich schon ziemlich deutlich ab :)

Dein Tacho gefällt mir auch sehr gut :top: habe ich bisher noch nicht gesehen bei nem Megane

Gruß, Lucas

7. #7 lucass499, 21.04.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Achja und tiefer muss er auch :wink:

Gruß

8. Amanie

Amanie Megane-Kenner

9. #9 lucass499, 22.04.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Die sehen auch nicht schlecht aus ;)

10. #10 Young_M, 22.04.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Bin auch der Meinung, dass dieses Heck absolut gar nicht geht.Ich finde, dass man beim Megane sehr schnell alles kaputt machen kann, aber das ist wie immer Geschmacksache...
    Wenns gut werden soll musste die Finger von irgendnem GFK-Schrott weglassen.

11. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Also ich finde das Toxic-Heck sehr schick. Passt gut zum Megane.
    Finde ich sogar besser als mein RS-Heck. Allerdings schreckt mich das GFK so sehr ab, dass ich dann doch lieber mein RS-Heck behalte.

12. Amanie

Amanie Megane-Kenner

was ist denn am GFK so schlimm?

ich weiß nur das es sehr stabil und langlebig ist

oder meinst du die passgenauigkeit?

infos bitte

13. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Das Heck finde ich auch noch recht schick. Aber eben auch aus GFK.

Zum GFK und warum ich es nicht mag:
    1. Wenn man Pech hat, ist die Passgenauigkeit mal für den Ar***
    2. Die Tüv-Eintragung. Wenn die Schürze kein Tüv-Gutachten hat, ist das wie bei der Lotterie.
    3. Die Haltbarkeit. Wenn man irgendwo hängen bleibt, geht GFK dann doch meist schneller kaputt als ein Teil aus ABS, bzw. splittert das GFK dann eben doch. So zumindest meine Erfahrungen.

14. Amanie

Amanie Megane-Kenner

ja gut, das was du da gepostet hast, dieser Clio RS style wird ja laut
    der Beschreibung direkt für dich oder mich halt angefertigt... und
    man muss die hälfte vorher überweisen da
    es einzelanfertigungen sind. :D

:shoot: Wenn da dann die passgenauigkeit nicht stimmt wird der Laden zerbombt :grrr:

sieht ganz gut aus... aber das müsste ich schon mal an nem schwarzen meggi mit Spoiler sehen :) :) :)

das rot sieht doof aus :rotekarte:

Thema:

Mein Megane 2.0

Die Seite wird geladen...

Mein Megane 2.0 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden