Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!

Diskutiere Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Foren Gemeinde Ich besitze einen Megane 2 Grandtour Baujahr 2007. Mein Problem wenn ich die Fahrertür öffne dreht sich weder Radio noch...
O

one_

Türaufmacher
Beiträge
13
:) wo findet man den Leitfaden?

Wie ich das Schloss ausbaue denke ich bekomme ich ohne hin. Vielmehr wäre von Interesse ob es eine Anleitung gibt für die Reparatur des Schalters, so dass man kein neues Schloss braucht? Ist das in dem besagten Handbuch mit drin?
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Reparieren kann man dann nicht. Muss man halt das ganze Schloß zerlegen. Steht auch nicht im Reparatur Handbuch drin. Das gibt's hier im Forum einfach die Suche benutzen.
 
Thema: Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
150
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
155
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
159
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
384
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben