Mein Megane F1 Team R26

Diskutiere Mein Megane F1 Team R26 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So wie versprochen, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr. Aber heute Abend hab ich kurz ne AUsfahrt genacht, kuckt euch die schöne Gegend an...
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
So wie versprochen, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr.
Aber heute Abend hab ich kurz ne AUsfahrt genacht, kuckt euch die schöne Gegend an ;-) und vielleicht auch noch das AUto :-)

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/6cdb2f3222cf2912c0a2338840ef8026.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/d447e696f9a05174a5fdf787a6d9cf3f.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/6eac42ef936f902cc9b73e82c5517ed0.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/500f53727a3b268a0798170fa9e7a4c0.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/edae4c88470cc3e0dac3ebf4de0b2f55.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/597b57c464c1c04e34dc8674358631f5.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/59b0656e065b81d0cf02330b00a52d96.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/502562217f50c47947e38b043b75ffac.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/874ffd5c7b5b91b9a02e6cd9a7dca51a.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/25fcf147e148495cb39a83782d4c0ccc.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/c29de7e761543216689b8d74c83767d2.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/5c839e01df0ae3776001557e983fad18.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/f5e0b8a19671671ec451300a3ba53c68.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/c4dd6218a95906c9c153690e48b5657d.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/6937ec8015c5f0d48f7edc6d03db55a9.jpg

http://www.renault-forum.ch/album_mod/upload/cache/0d31a485c280ca8b607b6684ede2f18a.jpg



So da sind sie nun....

Kommentare gerne erwünscht :-)


Durch KLicken auf das Bild, werden sie grösser :-)


Viel Spass
 
B

beule

Megane-Kenner
Beiträge
169
Echt schickes Auto :top: und die Sitze sehen auch äußerst bequem aus. Ich glaub da würd ich auch nicht mehr aussteigen wollen.

Marcel

Ach so, die Landschaft hab ich vergessen anzuschauen :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Klasse Wagen :top: Sieht echt schick aus... da würd ich so schnell nicht mehr aussteigen wollen... :kiff:

Peter
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
geiles Auto die farbe ist nicht mein ding aber trotzdem geiles Auto

wieviel KM hat es den gehabt alls du ihn geholt hast??

wenn meiner gelifert wir werde ich in der Garage sagen das die ihn nicht fahren dürfen sonst :beiss:

hoffendlich kommt er heute :freu:
 
L

lapogee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Megane RS er hatte 8.4Km :-) also ganz normal....

Sie fragten mich noch ob sies auf 0 stellen sollen, aber ich wollte das nicht.

Naja Farbe ist Geschmackssache, aber das ding in schwarz sieht geil aus.

Und logisch wenn du Ihn in ner anderen Farbe bestellt hast dann wird wohl schwarz nicht deine Farbe sein ;-)

Was hast den für ne Farbe?

Ah steht der den schon in der Werkstatt???
Wenn nicht, dann wird das heute nichts mehr, da Sie ja die Papiere (1320, aber frag mich nicht genau was das für welche sind) nicht gleichzeitig mit dem Auto bekommen.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Schönes Auto und so etwas gibt es bei Renault, ich glaube, habe doch wieder das verkehrte gekauft :heul:

Uwe
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Scharfes Gerät , und scharfe Sitze,

Sehr bequem oder ?

Ich find die Felgen in schwarz so geil .

Meine nächsten werden wohl auch schwarz, oder zumindest teil-schwarz

sein . schon allein wegen dem putzen .
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Meggi16v schrieb:
Scharfes Gerät , und scharfe Sitze,

Sehr bequem oder ?

Ich find die Felgen in schwarz so geil .

Meine nächsten werden wohl auch schwarz, oder zumindest teil-schwarz

sein . schon allein wegen dem putzen .
Die sind eher dunkelgrau und weniger putzen muss man da auch nicht, weil die grauen Felgen dreckig auch scheiße aussehen. ;)
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
lapogee schrieb:
Megane RS er hatte 8.4Km :-) also ganz normal....

Sie fragten mich noch ob sies auf 0 stellen sollen, aber ich wollte das nicht.

Naja Farbe ist Geschmackssache, aber das ding in schwarz sieht geil aus.

Und logisch wenn du Ihn in ner anderen Farbe bestellt hast dann wird wohl schwarz nicht deine Farbe sein ;-)

Was hast den für ne Farbe?

Ah steht der den schon in der Werkstatt???
Wenn nicht, dann wird das heute nichts mehr, da Sie ja die Papiere (1320, aber frag mich nicht genau was das für welche sind) nicht gleichzeitig mit dem Auto bekommen.

Hallo

Nein er ist noch nicht gekommen vielleicht am nachmittag

die farbe ist silber platine
so wie das bild


http://xs414.xs.to/xs414/07165/20122006001hz9.jpg
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Thats the real Megacar!!

congratulation, Martin
 
L

lapogee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Naja Farbe ist ja geschmacksache, wie du schon gesagt hast.

Ich finde ihn in scwharz einfach aggresiver und bulliger, hab ich beim Clio Sport schon so empfunden.

Ich hatte den Clio ja in Silber und mein Bruder hat ihn sich später in schwarz gekauft.

Mir gefällt halt das Bullige und wie ich geschrieben habe kommt für mich das in schwarz mehr zum vorschein....


Aber cooles Auto ;-)


Die felgen sind titan, aber auch die lagern extrem gerne und schnell Staub ab und wie ice schon gesagt hat müssen auch die gepflegt und geputz werden...

Aber man sieht es nicht so extrem wie auf alufarbenen felgen, da hast du recht.


@Meggi16v Ja die Sitze sind echt der knaller, wie angepasst.
Würde um keinen Preis mehr tauschen.......
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
wie ist den das Sportfahrwerk??
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Seeeeehr geiler wagen! bin da wirklich extrem neidisch!

alleine sie sitze sind schon richtig fett!
 
Thema: Mein Megane F1 Team R26

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
204
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
197
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
175
cgrille1979
C
Oben