Mein Megane F1 Team R26

Diskutiere Mein Megane F1 Team R26 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So wie versprochen, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr. Aber heute Abend hab ich kurz ne AUsfahrt genacht, kuckt euch die schöne Gegend an...
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
the only thing to say... you get what you paid for!

greetings
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
Schönes Auto und so etwas gibt es bei Renault, ich glaube, habe doch wieder das verkehrte gekauft :heul:

Uwe

Geht mir genauso, toller Wagen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiell Spaß damit.

wrbakatze
 
L

lapogee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
So nun zu meinem Bericht nach den ersten 1000 Km.


Positives:
Neben dem Gesamteindruck bin ich einfach nur glücklich das ich mir dieses Prachtstück gekauft habe.

- Sitze, einfach nur Hammermässig, bequem und wie für mich geschaffen
- Optisch: Ich hatte als der erste Megane rauskam extrem mühe mit dem Arsch, mittlerweile find ich den wirklich Klasse. Vorallen bei dem RS da die ganze Stossstange wagenfarb hat und keine Schutzleiste dran ist.
Der Arsch ( auch wenn ich von vielen schon gehört habe sieht nicht so toll aus) macht das Auto ziemlich bullig.
- Federung, realtiv hart aber trotzdem, für mich, noch gut zu fahren. Ich mag es hart :-)
- Dif. Sperre: einfach nur der Knaller, das beschleunigen aus den Kurven ist sowas von Hammer. Der WS Chef hat es mir ja gesagt, aber wenn man es dann selber erlebt knaller.
- Bremsen: Ok, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Bremsen in meinem Clio besser waren, härter reagiert. Ok ist auch kein vergleich vom Clio zum Megane RS, steckt ja einiges mehr an Kraft dahinter.
- Beschleunigung: :-) :-) :-) kann mich nicht beklagen :-) :-) :-)

Ich bin rumdum einfach glücklich, es ist ein riesen Fahrspass mit dem Auto zu fahren.

- Farbe: schwarz, obwohl ich ihn vorher nie in schwarz gesehen habe, ich finde das schwarz macht das Auto ziemlich bullig und das mag ich.
Was halt ist beim schwarz, man sieht jeden kleinen Dreck drauf, aber naja wer sein Auto liebt der Putz auch, schliesslich geht man ja auch mindestens einmal am Tag Duschen :-)

Wie gesagt bin rundum glücklich und werde mein Baby nicht mehr hergeben !!!!




Negatives: bis jetzt nichts (hoffe es bleibt auch so)
DOCH: Dieser verkackte Blütenstaub geht mir sowas von auf die Nerven, einfach zum kotzen... (hat ja aber nichts mit dem Auto zu tun )


Gruss
Lapogee
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hoffendlich sehen wir uns mal mit deinem Schmuckstück auf einem Treffen.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß, megane2005
 
Thema: Mein Megane F1 Team R26

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
159
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
167
cgrille1979
C
Oben