Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Diskutiere Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen durfte! :grin: :top: :blush:

Hab letzte Woche aus langeweile ein Bild meines Autos bei Renault auf Facebook gepostet. Den Machern der Renault-Facebook Seite hat das wohl so gut gefallen, dass sie es spontan Fan`s Pic of the Week gemacht haben.

Mein Auto steht jetzt zusammen mit meinem Namen bei 58.550 Renault-Fans auf der Startseite! :drink: :drive:

Ehrt mich schon irgendwie! Freu mich total und das musste ich jetzt mal los werden!

Achja, hier der Link, falls ihr bei Facebook seit:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 6825037862

Vielleicht tauchts ja bei euch auch bei dem ein oder anderen auf! :grin:

2. #2 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

thahha das is doch mal was! :top:

und ich dachte mir schon dass mir das auto bzw. pic irgendwoher bekannt vorkommt.
    hat den titel 'Pic of the week' aber auf alle fälle würdig verdient! :ok:

LG mike

3. #3 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht schlecht, Frau Specht! :-) :top: Und nen Herzlichen Glückwunsch zu dem Coup, ist aber auch meiner Meinung nach verdient! :ok:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

4. doc

doc Megane-Kenner

Das erklärt auch bei mir das Wiedererkennen des Bildes..... :grin:

Top Aktion! :top:

Gruß

Doc

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Glückwunsch Matze.

Thema:

Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Die Seite wird geladen...

Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden