Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Diskutiere Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen durfte! :grin: :top: :blush:

Hab letzte Woche aus langeweile ein Bild meines Autos bei Renault auf Facebook gepostet. Den Machern der Renault-Facebook Seite hat das wohl so gut gefallen, dass sie es spontan Fan`s Pic of the Week gemacht haben.

Mein Auto steht jetzt zusammen mit meinem Namen bei 58.550 Renault-Fans auf der Startseite! :drink: :drive:

Ehrt mich schon irgendwie! Freu mich total und das musste ich jetzt mal los werden!

Achja, hier der Link, falls ihr bei Facebook seit:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 6825037862

Vielleicht tauchts ja bei euch auch bei dem ein oder anderen auf! :grin:

2. #2 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

thahha das is doch mal was! :top:

und ich dachte mir schon dass mir das auto bzw. pic irgendwoher bekannt vorkommt.
    hat den titel 'Pic of the week' aber auf alle fälle würdig verdient! :ok:

LG mike

3. #3 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht schlecht, Frau Specht! :-) :top: Und nen Herzlichen Glückwunsch zu dem Coup, ist aber auch meiner Meinung nach verdient! :ok:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

4. doc

doc Megane-Kenner

Das erklärt auch bei mir das Wiedererkennen des Bildes..... :grin:

Top Aktion! :top:

Gruß

Doc

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Glückwunsch Matze.

Thema:

Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Die Seite wird geladen...

Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  2. Megane 3 Mein Megane CC

Mein Megane CC: Hallo
  3. Mein Megane 3 rs

Mein Megane 3 rs: Hab mir gekauft was irre spass macht
  4. Megane 4 Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business

Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business: Moin, seit August 2020 habe ich einen neuen Megane 4 Grandtour 1.3 TCe 140 als Dienstwagen bekommen. Damals mit 10km und aktuell 4500km drauf....
  5. Megane 1 Mein Megane Cabrio

Mein Megane Cabrio: Winterprojekt neu erworben, aber mit TüV 08/2022. Nun muss ich ihn noch schön machen