Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Diskutiere Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab grad nicht schlecht geschaut, als ich bei Facebook ein Bild meines Autos als "Fan`s Pic of the week" der Renault-Facebook Seite bestaunen durfte! :grin: :top: :blush:

Hab letzte Woche aus langeweile ein Bild meines Autos bei Renault auf Facebook gepostet. Den Machern der Renault-Facebook Seite hat das wohl so gut gefallen, dass sie es spontan Fan`s Pic of the Week gemacht haben.

Mein Auto steht jetzt zusammen mit meinem Namen bei 58.550 Renault-Fans auf der Startseite! :drink: :drive:

Ehrt mich schon irgendwie! Freu mich total und das musste ich jetzt mal los werden!

Achja, hier der Link, falls ihr bei Facebook seit:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 6825037862

http://s13.directupload.net/images/101108/temp/u4nc7dsn.jpg

Vielleicht tauchts ja bei euch auch bei dem ein oder anderen auf! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
thahha das is doch mal was! :top:

und ich dachte mir schon dass mir das auto bzw. pic irgendwoher bekannt vorkommt.
hat den titel 'Pic of the week' aber auf alle fälle würdig verdient! :ok:

LG mike
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht, Frau Specht! :-) :top: Und nen Herzlichen Glückwunsch zu dem Coup, ist aber auch meiner Meinung nach verdient! :ok:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Das erklärt auch bei mir das Wiedererkennen des Bildes..... :grin:

Top Aktion! :top:

Gruß

Doc
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Glückwunsch Matze.
 
Thema: Mein Megane "Fan`s Pic of the Week" bei Facebook

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
159
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
167
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben