Mein Megane ist da - und jetzt hab ich ihn auch!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht schon seit über 3 Wochen beim Händler (die ersten beiden Wochen hab ich garnicht mitgekriegt) und der Brief kommt und kommt nicht. Gibt's sowas? Hab ich noch nie erlebt.
    :aggro:
     

    Anhänge:

    • meg1.JPG
      meg1.JPG
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      42
    • meg2.JPG
      meg2.JPG
      Dateigröße:
      118 KB
      Aufrufe:
      52
    • meg3.JPG
      meg3.JPG
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      29
    • meg4.JPG
      meg4.JPG
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Das ist echt mal zum kotz**. Ich hab auch schon von Leuten gehört , die sich ihr Auto 6 Wochenlang beiim Händler anschauen durften.

    Das ist doch absolut die Hölle. Anschauen aber nicht anfassen.
    :dash: :diablo:

    Ich hoffe für dich, dass die Papiere schnell kommmen.

    PS.: Eigentlich lannst du sogar froh sein, dass du die ersten 2 Wochen nichts mitbekommen hast. Wäre noch viel ärgerlicher.

    Also KOPF HOCH, wird schon werden.
     
  4. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    wird schon ,musste auch 2 wochen warten.war jeden 2tag da um nach neuen beulen und kratzer
    zu suchen hahahahahaha :laugh: :laugh:
     
  5. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    meiner stand auch 4 Wochen beim Händler, bis der erlösende Anruf kam
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    ach du sch.....na das ist ja wirklich bescheiden. drück dir die daumen, dass er morgen schon kommt....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Wünsche dir das sich alles schnell regelt - würde glaube ich durchdrehen :tease: :tease: :tease:

    bei mir hat das nur 1 Woche gedauert :beach:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Ja, das ist wirklich herb. Vor lauter Ärger habe ich mich garnicht richtig vorgestellt, sorry.
    Ich heisse A. :grin: , bin inzwischen schon sehr sehr alt :dirol: und dieser Megane ist mein :blush: (mal nachzählen) 18. Auto, quer durch alle Marken. Zur Zeit fahre ich noch einen Peugeot 307 FAP 135 Sondermodell.
    Der Meggi, der traurig auf dem Hof rumgammelt ist ein Luxe dCi 160 in Vollausstattung (ausser elektr. Sitzverstellung). Seit 18 Wochen warte ich auf das Teil. :cray:

    Und wie gesagt: In meinem langen Autofahrerleben hab ich sowas noch nie erlebt. Echt nicht. Werde weiterberichten.....
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Herzlich Willkommen A. :grin:

    Ich finde es wirklich cool, (wie DU sagst!! :grin: ) sehr sehr alte Leute sich noch in irgendwelchen Foren belesen und ein Teil dieser solchen sind!

    Ich fahre auch einen DCI160...der Motor ist SAUGEIL!! :drive: Damit wirst du sicher deine Freude haben!!! Die Kraft und Laufkultur lässt keine Wünsche offen!!

    Über die Vollausstattung brauchen wir ja nicht reden - sensationell! Darf man Fragen, was der gekostet hat?

    Wünsch dir viel glück, dass du nicht mehr so lange warten musst!
     
  10. #9 snakehunter34, 14. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Hallo und Willkommen erst mal ,

    das ist ja ärgerlich , kenne das von einem Arbeitskollegen , der hat hat sich im Februar Golf VI bestellt , der steht seit Ende Juni beim Händler nur anmelden geht nicht weil auch Brief fehlt , allerdings muß dazu sagen es handelt sich um einen Reimport aus Ungarn und da wurden die Orginalpapiere irgenwie versoffen.

    Bei Dir handelt es sich aber ja nicht um einen Reimport oder ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Also das mit dem Alter ist ja gottseidank immer relativ :sarcastic: Ich bin, gemessen an dem Durchschnitt der Leute hier, sicherlich sehr sehr alt - nämlich 57 :grin:
    Da ich auch noch ein begeisterter Computer-Gamer bin, habe ich in einem Gaming-Forum letzthin auch mal - auf das Alter angesprochen - eine Antwort bekommen: "Sag nie, du bist alt, bevor du nicht, wie ich, 73 bist". Haha. Eben: Alles relativ.

    Zu deiner Frage wegen des Preises: Als ich es bestellt hatte (April), lag der Preis brutto knapp über 30.000.- kurz darauf wurde das Carminat3 um 1000.- im Preis gesenkt. Mit Überführung, Zulassung und ohne Inzahlungsnahme hab ich jetzt 27.800.- bezahlt. Für meinen Peugeot bekomme ich noch 16.000.- Das ist ok.

    Und jetzt kommt das Beste: :party :dance3: :yahoo: Kurz nach meinem letzten Post kam der Anruf vom Autohaus, der Brief ist gekommen und ein MA ist schon auf der Zulassung. Um 15:30 konnte ich das weisse Baby in Empfang nehmen und die lästige Einweisung über mich ergehen lassen ("....dieser Knopf hier unten....äh, hab grad keine Ahnung, wofür der ist...."). :-O

    Wow, das ist dann schon mal ein krasses Teil! Keine Spur von Dieselgefühl. Sanft und kraftvoll schwebt er über den Asphalt! Aller Ärger ist mal wieder vergessen!

    Ok, heute nochmal ab in einen Kurzurlaub (aber mit dem Zweitwagen wg. Fahrradtransport) - mein Arbeitsbeginn nächste Woche wird mir dafür versüsst werden :blum3:
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    :rofl: das is echt cool!!!! :rofl:

    Nadann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Fehlen nur noch tolle BIlder! :grin:

    Ich sagte ja, der Motor ist sagenhaft!! Wirst sicher noch viel Spaß mit dem haben!

    Viel Spaß im Urlaub!! Wo gehts denn hin?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Hallo "A."

    Glückwunsch zum neuen Gefährt, ich bin mir sicher Du wirst damit noch sehr lange Spaß haben, und mit dem Motor sowieso :top:

    Auf einen ausführlichen Bericht und tolle Bilder warten wir schon alle gespannt drauf :tease:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch nach deinem langen Leidensweg :top:

    alles wird gut :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  15. #14 jimmy_rakete, 16. August 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    Hallo "A.",

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, da hast Du Dich auf keinen Fall dran verkauft.

    Dann wünsch ich Dir noch Allzeit gute Fahrt.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mein Megane ist da - und ich krieg ihn nicht!!

    So, ich bin wieder da. War mit meiner Frau in der schönen fränkischen Seenlandschaft in einem sehr gediegenen Wellness-Hotel :beach: und dabei sind wir in 2 Tagen 150 km mit unseren Fahrrädern gestrampelt. Soviel zum Thema Alter, höhö.

    Morgen werde ich mein neues Baby erstmal resetten und alle wichtigen Funktionen einstellen. Mal sehen, wenn's klappt, gibt's natürlich auch ein paar nette Bilder. Einen Bericht über weitere Eindrücke - Lob und Kritik - folgt natürlich auch.

    Danke für die vielen netten Wünsche. So ein neues Auto ist doch immer wieder was Aufregendes! :top:
     
Thema:

Mein Megane ist da - und jetzt hab ich ihn auch!

Die Seite wird geladen...

Mein Megane ist da - und jetzt hab ich ihn auch! - Ähnliche Themen

  1. FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

    FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane: Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"! Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und...
  2. Mein Megane Grandtour Ph.2 1,9 dCi

    Mein Megane Grandtour Ph.2 1,9 dCi: Hi zusammen, hier also mein Meggi :) Baujahr 2007, 1,9 dCi (131 PS), Exception Sonderausstattung: Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik Im...
  3. Scheinwerfer für meinen Megane

    Scheinwerfer für meinen Megane: Hallo, leider muss ich seit einiger Zeit feststellen das mein H7 Abblendlicht immer schlechter wird ( Ausleuchtung lässt nach, bei Dunkelheit und...
  4. Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!

    Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!: Hallo Foren Gemeinde Ich besitze einen Megane 2 Grandtour Baujahr 2007. Mein Problem wenn ich die Fahrertür öffne dreht sich weder Radio noch...
  5. Motor meines Megane startet nicht mehr.

    Motor meines Megane startet nicht mehr.: Hallo und danke das ich in diesem Forum schreiben darf . Habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane cc 1,9 Diesel mit 120 PS, habe diesen erst...