Mein Megane

Diskutiere Mein Megane im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Megane Posten. Es ist mein erster Renault und ich bin super zufrieden mit dem auto :D Daten:...

1. #1 AlibiFKZ, 11.08.2018
    AlibiFKZ

AlibiFKZ Türaufmacher

Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Megane Posten. Es ist mein erster Renault und ich bin super zufrieden mit dem auto :D

Daten:
    Renault Megane 3 Grandtour
    - Paris Deluxe
    - Black Pearl Schwarz
    - EDC
    - 1,5l dci 110ps
    - ca. 45000km

Was bereits gemacht wurde:
    - Neue Lautsprecher weil die Serienteile waren ja Grausam. Habe dafür jetzt Hertz Lautsprecher drinnen.
    - Subwoofer Habe ich einen Hifonics Atlas ASX 12 BP eingebaut.
    - Die Renault Embleme habe ich Schwarz Foliert mit Sprühfolie.
    - Neue Felgen Oxigin 18 Concave Black mit einem Fulda Sportcontrol 2 super Reifen wie ich finde.
    - Tieferlegung mit H & R Federn 40mm vorn und hinten.

Was noch gemacht wird:
    - Scheiben Tönen
    - Schriftzüge entfernen (Megane usw.)
    - vll. Leistungssteigerung (15ps sind möglich)
    ja das war's erstmal

...hier noch ein paar Bilder

Thema:

Mein Megane

Die Seite wird geladen...

Mein Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden