an den Steckern liegen oft nur MV (milliVolt) an, aber wenn er sofort ansprang ist die Verbindung ja da.... und nur wenn er läuft, ansonsten werden die mit milliOhm und Ohm durchgemessen, dazu muss man aber auch die Daten haben von Renault. Ich habe gar keine Daten von Renault, ich war Kfz Meister bei VW.
Dann kann ich das Kabel wohl auch nicht durch messen ^^.
Das Auto sprang mit dem Kabel ja auch ne Zeit lang mit dem alten OT Geber an.
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Dr.Izzy:
Ich bin zwar im besitz eines Lötkolbens habe aber noch nicht so viel erfahrung damit.
Weiß nicht ob ich das so gut hin bekomme zumal das Kabel auch schon recht kurz ist...
Könnte es denn sein das das Kabel für den auto stillstand letzte woche verantwortlich war?
Ich hatte gestern abend noch eine test fahrt gemacht, auto lief super und das fahren kam mir irgendwie ruhiger vor.
Im Leerlauf beispielsweise merkte man gar nicht das das Auto an ist, sonst hatte es immer etwas vibriert.
Vill. war das aber auch nur einbildung ^^.
Würdet ihr denn jetzt so weiter fahren mit dem kabel?
DasProblem ist das ich täglich 200KM fahren muss und es wäre sehr ärgerlich wieder stehen zu bleiben..
Hier hatte ich versucht das Kabel etwas besser zu fotografieren:
https://share-your-photo.com/img/839cd47487_album.jpg
https://share-your-photo.com/img/30d8e393ed_album.jpg
https://share-your-photo.com/img/dffc277a50_album.jpg
Mfg
Update:
War eben bei nem Kumpel von mir,
der ist auch KFZ Meister und arbeitet in meiner haus Werkstt
.
Er hat sich das kabel an gesehen und auch gemeint es wäre am besten wenn man einfach nen neuen stecker verlötet.
Fahren sollte aber noch möglich sein mit dem Auto/Kabel.
Er meinte für das ausgehen des Autos wäre wohl der alte OT Geber verantwortlich gewesen.
Werde mir jetzt also nen neuen Stecker bestellen und ihr vermutlich von der Werkstatt verlöten lassen^^.