mein neuer exception II von schnauzer111

Diskutiere mein neuer exception II von schnauzer111 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, wie versprochen hier ein paar bilder vom neuen Exception... Bitte keine Kommentare über die Felgen... ...und die Bilder sind nur mit dem...
A

Anonymous

Guest
na klar, das passt schon.....
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Kotzen

Boah, ich könnte kotzen. ;)

Da fährt man selbst einen ein Jahr alten Exception und der ist schon wieder alt. Immer diese Facelifts.... :ashamed:

Was nicht heissen soll, daß Deiner häßlich ist. Ne, echt schön. :freu:
.
.
.
.
.
.
dafür hat meiner 17 Zoll Steppe.....serienmäßig. :D
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
...wie in einem spaceshuttle beim start...

Spaceshuttle?? Nee, die Sitze haben diese Position, wenn der Schnauzer hinten eingestiegen ist.... :mrgreen:

Die 17er machen wirklich viel mehr daher....
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
..weiß gar nicht, was ihr gegen meine Sitze habt...
Dreht doch einfach den Monitor um 90 Grad rum... :beiss:
Hatte vergessen, die Bilder vorm einstellen zu drehen... :heul:
Manni
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
naja man muss die mal in echt sehen*g* also ich Fahr Mittwoch mal zum Renault AH und sehe mir die Bezüge mal an *G*
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja so eine Spurverbreiterung macht echt was her, besonders wann man es von hinten sieht wie breit die Reifen bei der 25er Platte rauskommen. Mir gefällts an meinem GT auch sehr gut.

wrbakatze
 
Thema: mein neuer exception II von schnauzer111

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben