Mein neuer Meggi

Diskutiere Mein neuer Meggi im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hi Es ist nun mein dritter neuer Meggi und es ist immer wieder aufregend . Bestellt am 6.11.09 Grandtor tce 180 Bixenon Confortpacket AHK...

  1. maxwel

    maxwel Einsteiger

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Es ist nun mein dritter neuer Meggi und es ist immer wieder aufregend .
    Bestellt am 6.11.09
    Grandtor tce 180
    Bixenon
    Confortpacket
    AHK abnehmbar
    radio cd mp3 arkamis
    Nachtblau
    und noch so lange warten!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal herzlich Wilkommen an Board. :daisy:
    Kann mich noch gut an die Wartezeit erinnern, die war sooo lang und kam mir noch länger vor. :dash:
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...... :yahoo:
     
  4. #3 snakehunter34, 15. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier bei uns bis neuer Megane kommt
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :top:
    Liesst sich sehr schön deine Bestellung. Dann kann man dir eigentlich nur noch eine schnell vorübergehende Wartezeit wünschen bis er dann endlich da ist. :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Tollen GT haste dir bestellt.
    Ich glaube, es gibt noch keinen Nachtblauen im Forum, oder täusche ich mich da?

    Wir sind auf die Bilder gespannt, wenn er denn da ist.

    Möge die Wartezeit schnell vergehen.

    Gruß
    Andy
     
  9. maxwel

    maxwel Einsteiger

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die Willkommensgrüsse von euch allen.
    ich hoffe die wartezeit geht schnell vorbei und natürlich werd ich euch an meinen
    neuen meggi mit Bildern teilhaben .
    Viele Grüsse von eurem neuen Boardmitglied Mark
     
Thema:

Mein neuer Meggi

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Meggi - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich bin de mike fahre einen Renault scenic 1 Baujahr 2002 1.8.l 16v
  2. Hallo ich bin einer der neuen =)

    Hallo ich bin einer der neuen =): Hallo =) ich bin der Sascha, 29 Jahre jung, komme aus Süd-Thüringen (SUHL) und bin neu bei euch =) Ich fahre jetzt seit knappt 1 1/2 Jahren...
  3. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  4. Megane 3 Neu hier

    Neu hier: Hallo Leute, Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin seit circa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Coupé R.S. Trophy...