Mein neuer Meggi

Diskutiere Mein neuer Meggi im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hi Es ist nun mein dritter neuer Meggi und es ist immer wieder aufregend . Bestellt am 6.11.09 Grandtor tce 180 Bixenon Confortpacket AHK...

  1. maxwel

    maxwel Einsteiger

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Es ist nun mein dritter neuer Meggi und es ist immer wieder aufregend .
    Bestellt am 6.11.09
    Grandtor tce 180
    Bixenon
    Confortpacket
    AHK abnehmbar
    radio cd mp3 arkamis
    Nachtblau
    und noch so lange warten!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal herzlich Wilkommen an Board. :daisy:
    Kann mich noch gut an die Wartezeit erinnern, die war sooo lang und kam mir noch länger vor. :dash:
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...... :yahoo:
     
  4. #3 snakehunter34, 15. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier bei uns bis neuer Megane kommt
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :top:
    Liesst sich sehr schön deine Bestellung. Dann kann man dir eigentlich nur noch eine schnell vorübergehende Wartezeit wünschen bis er dann endlich da ist. :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Tollen GT haste dir bestellt.
    Ich glaube, es gibt noch keinen Nachtblauen im Forum, oder täusche ich mich da?

    Wir sind auf die Bilder gespannt, wenn er denn da ist.

    Möge die Wartezeit schnell vergehen.

    Gruß
    Andy
     
  9. maxwel

    maxwel Einsteiger

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die Willkommensgrüsse von euch allen.
    ich hoffe die wartezeit geht schnell vorbei und natürlich werd ich euch an meinen
    neuen meggi mit Bildern teilhaben .
    Viele Grüsse von eurem neuen Boardmitglied Mark
     
Thema:

Mein neuer Meggi

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Meggi - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP)

    Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP): Hallo, ich verkaufe hier ein neues Megane 3 RS Fahrwerk (kein CUP). Nach Angaben des Verkäufers wurde das Fahrwerk direkt ausgebaut. Wenn jemand...
  2. Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

    Neue Frontlippe / Ecoplast: Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...
  3. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

    Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  4. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

    Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  5. Megane 3 Neu!!

    Neu!!: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Felix, ich bin 28 Jahre alt und wohne in 48282 Emsdetten. Seit 2 Tagen fahre ich ein Megane 3 Coupe, 1,9 dci...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden