Mein neuer

Diskutiere Mein neuer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, auch ich bin nun der stolze Besitzer eines Megane 3. :yahoo:

  1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, auch ich bin nun der stolze Besitzer eines Megane 3. :yahoo:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ... schöne Felgen, haste mal ein paar Daten dazu ..... Danke
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmidt Space-Line - Vorne 8,5x17 mit 225/45R17 und Hinten 9,5x17 mit 245/40R17
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto...sieht schick aus!

    Kannst uns noch paar Rundum-Bilder zeigen...auch vielleicht von innen...Ausstattungsdetails usw.?

    Grüße,

    Sven
     
  6. schwidi

    schwidi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß.

    Und zum Wagen: eine richtig gute Farbe haste gewählt. (hab ich auch)
    Deine Felgen / Reifen stehen dem Meg3. Hast du dafür eine Spurverbreiterung verwendet?

    Bei mir sind´s die serienmäßigen 17" mit 205/50 für vorn und hinten....halt das Stylepaket

    gruß
    schwidi
     
  7. #6 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Blackmag,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, mit deinem Mégane natürlich auch :top:

    Die felgen passen sehr gut zum wagen.
    Welche Austattung/ Motor hast Du denn ?

    Gruß,
    Daniel
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Glückwunsch zum neuen Wagen. Die Farbe ist super! (Hab ich auch gewählt!)

    Gibts Bilder von der Seite?

    Gruß
     
  9. #8 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und viel Spaß damit, sowie ganz viele unfallfreie Kilometer! Die Felgen sehen echt super aus :top: !
     
  10. #9 Higlander, 4. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nimmt langsam überhand hier.

    Willkommen und Glückwunsch zum Wagen.
     
  11. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Neuer ist flamencorot.
     
  13. #11 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [
    Ich finde diese Farbe einfach genial, Axel hat sie ja auch.
    Ein bisschen abwechslung zu dem Weiß muss ja sein :top:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Mein neuer

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  2. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  3. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  4. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  5. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...