Mein neues Coupe

Diskutiere Mein neues Coupe im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hab mich schon mal vorgestell! Ich hab jetzt mein Coupe früher bekommen, :yahoo: weil ich es in Irridiumblau anstatt schwarz genommen...

  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich hab mich schon mal vorgestell! Ich hab jetzt mein Coupe früher bekommen, :yahoo: weil ich es in Irridiumblau anstatt schwarz genommen habe! Die Farbe is total super, leider sehr Schmutz empfindlich!!! und ich bin eigentlich vom ganzen Auto begeistert! :heartbeat:



    Liebe Grüße aus Österreich

    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch Alex :daisy:


    Schönes Teil!

    Viel Spaß und Freude damit
     
  4. #3 jimmy_rakete, 6. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    die Farbe sieht auch sehr schön aus. :top:

    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  5. #4 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Coupe, sieht schick aus, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt! :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Coupé. Sieht sehr schick aus :top:
    Viel Spaß damit, vor allem mit dem 1,9er dCi, ist im Coupé ´ne Rakete - einmal kurz das rechte Pedal gestreichelt und schon surrst Du davon :ok: :laugh:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit. sieht auch schick aus mit der farbe...was hast du ausstattungstechnisch so verbaut?

    Grüße,
    Sven
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Nadann herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit!!!

    Wünsch dir eine unfallfreie Fahrt mit deinem Flitzer!
     
  9. #8 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum schönsten Wagen Österreichs :-)

    Gruß

    Alex 1 :-)
     
  10. #9 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Neid könnte einen fressen :-)

    Viel Freude mit dem Auto und Hals & Beinbruch :-)

    lg/Peter
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich chic, könntest du mir evtl. ein paar mehr Fotos zukommen lassen??
    Ich warte auf das fast identische Auto ;)
     
  12. #11 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:
     
  13. #12 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Hier noch ein paar Bilder!

    Er ist aber leider etwas dreckig, weil es gestern geregnet hat!
     

    Anhänge:

  14. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Sind wirklich schöne Bilder!!! Das Nacht-Blau sieht wirklich toll aus am Megane!
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich mir nur anschließen! Freu mich immer mehr auf meinen!! :yahoo: :tease: :clap: :dance3:
    Der is auch Nachtblau!! :grin:

    Gruß, Kratos
     
  17. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen

    Gruß,
    Sven
     
Thema:

Mein neues Coupe

Die Seite wird geladen...

Mein neues Coupe - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Dieselross

    Mein neues Dieselross: Hallo, Hab mal Bilder von meinem neuen gebrauchten 1,9 dci gemacht, mein 2,0 16 V hab ich abgegeben, weil sich der Diesel eher rechnet bei den...
  2. Ich begrüße Sie, meine Herren!

    Ich begrüße Sie, meine Herren!: Hehe=) Moin, ich heiße Georg und komme aus Leipzig! Bin seit anderthalb Jahren ein stolzer Besitzer eines Megane 3 Grand Tour (Phase I) und freue...
  3. Megane 3 Hallo liebe Gemeinde!

    Hallo liebe Gemeinde!: Nabend zusammen! Mein Name ist Kai, bin 31 Jahre alt und seit 10/2015 Besitzer eines Renault Megane TCe180 GT, nachdem mein voriger leider das...
  4. Megane 3 Meine 225-40-18Zoll Reifen sind nur 190 mm breit.

    Meine 225-40-18Zoll Reifen sind nur 190 mm breit.: Ich habe mir bei Tirendo Reifen für meinen Megan gekauft. Star Performer, 225-40-18 für 44 Euro das Stück, ein Schnäpchen, habe ich mir gedacht....
  5. Mein Neuer

    Mein Neuer: So,ein Paar Bilder und Daten TCE 130 EDC,Vollaustattung außer Standheizung