Mein neues Coupe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich hab mich schon mal vorgestell! Ich hab jetzt mein Coupe früher bekommen, :yahoo: weil ich es in Irridiumblau anstatt schwarz genommen habe! Die Farbe is total super, leider sehr Schmutz empfindlich!!! und ich bin eigentlich vom ganzen Auto begeistert! :heartbeat:



    Liebe Grüße aus Österreich

    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch Alex :daisy:


    Schönes Teil!

    Viel Spaß und Freude damit
     
  4. #3 jimmy_rakete, 6. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    die Farbe sieht auch sehr schön aus. :top:

    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  5. #4 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Coupe, sieht schick aus, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt! :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Coupé. Sieht sehr schick aus :top:
    Viel Spaß damit, vor allem mit dem 1,9er dCi, ist im Coupé ´ne Rakete - einmal kurz das rechte Pedal gestreichelt und schon surrst Du davon :ok: :laugh:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit. sieht auch schick aus mit der farbe...was hast du ausstattungstechnisch so verbaut?

    Grüße,
    Sven
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Nadann herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit!!!

    Wünsch dir eine unfallfreie Fahrt mit deinem Flitzer!
     
  9. #8 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum schönsten Wagen Österreichs :-)

    Gruß

    Alex 1 :-)
     
  10. #9 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Neid könnte einen fressen :-)

    Viel Freude mit dem Auto und Hals & Beinbruch :-)

    lg/Peter
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich chic, könntest du mir evtl. ein paar mehr Fotos zukommen lassen??
    Ich warte auf das fast identische Auto ;)
     
  12. #11 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:
     
  13. #12 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Hier noch ein paar Bilder!

    Er ist aber leider etwas dreckig, weil es gestern geregnet hat!
     

    Anhänge:

  14. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Sind wirklich schöne Bilder!!! Das Nacht-Blau sieht wirklich toll aus am Megane!
     
  15. #14 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich mir nur anschließen! Freu mich immer mehr auf meinen!! :yahoo: :tease: :clap: :dance3:
    Der is auch Nachtblau!! :grin:

    Gruß, Kratos
     
  16. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen

    Gruß,
    Sven
     
Thema:

Mein neues Coupe

Die Seite wird geladen...

Mein neues Coupe - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Dieselross

    Mein neues Dieselross: Hallo, Hab mal Bilder von meinem neuen gebrauchten 1,9 dci gemacht, mein 2,0 16 V hab ich abgegeben, weil sich der Diesel eher rechnet bei den...
  2. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

    [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  3. 2 allgemeine Fragen eines Neulings

    2 allgemeine Fragen eines Neulings: Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...
  4. Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug

    Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug: Hallo ihr Lieben !!! Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock: Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen...
  5. Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber

    Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber: Hallo zusammen! Bei meinem Megane hat es mal wieder den leidigen Fensterheber zerlegt, und nachdem ich das letzte Mal für die Reparatur einen...