Mein Night & Day in den Alpen!

Diskutiere Mein Night & Day in den Alpen! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-) Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin: [img] [img] [img] [img] [img]...

1. #1 jepmichi, 09.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-)
    Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin:

2. #2 Anonymous, 09.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo, das ist mal geil geil geil... bin neidisch

3. #3 Black GT, 09.06.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Schick schick noch ziemlich viel Schnee...bei uns hier hat einer die Felgen an nem weißen A3 und das was silber is weiß lackiert schaut gut aus :top:

4. Matze

Matze Megane-Profi

...jedenfalls hat deine Frauchen viel Spaß beim Fotografieren... :top: :grin:

Bilder gefallen mir sehr gut! Das vorletzte ist mein Favorit (nicht nur wegen dem Posing deines Frauchen) :grin: :top:

5. #5 Night&Day, 09.06.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Is ja ein Wahnsinnswagen, echt toll gemacht, ganz großes Kompliment jepmichi.. :top: Echt eins der schönsten QP´s dieser Renault!! Aber was macht denn Deine Frau da??? :hunter: Die fotografiert ja das völlig falsche Motiv..... der schöne steht doch hinter Ihr! :sarcastic:

6. #6 megane22, 09.06.2010
    megane22

megane22 Einsteiger

Echt klasse Bilder vom Auto und der Gegend !!

Bin im August auch in den Alpen, wo bist Du denn hier gewesen??

Gruß
    Michael

7. #7 Devil-D, 09.06.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Schöne Landschaft, aber ich finde das Auto stört ein bisschen den Gesamteindruck :sarcastic:

Nein, ersthaft: Gut fotografiert und deine Frau macht sich gut beim Posen :-)

Aber ist imageshack so langsam oder haben die Bilder eine riesige Größe? Selbst mein 25 Mbit Zugang lädt die nur extrem langsam - fast wie früher mit dem Modem :nee:

8. #8 jepmichi, 10.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Wir sind nach Kärnten an den Wörther See gefahren. Die Bilder sind auf dem Großglocknerpass entstanden. Das Wetter war echt Bombe... :grin:

Ja, die Bilder sind bissle Größer, obwohl 3,5 mb eigentlich noch geht.... :grin:

9. #9 snakehunter34, 10.06.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

schöne Bilder mit QP in Schneelandschaft :top:

10. RAudi

RAudi Megane-Profi

Sie hat bestimmt nen schönen Grandtour gesehen :rofl:

11. #11 meggigt, 12.06.2010
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schick schick...schöne pics

Thema:

Mein Night & Day in den Alpen!

Die Seite wird geladen...

Mein Night & Day in den Alpen! - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?

Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?: Hallo zusammen... Ich habe mich entschieden mich von meinem Megane zu trennen. Fahre einen 5T Night and Day 130dCi Habe ihn genau vor einem Jahr...
  2. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  3. Meine Mega(bana)ne

Meine Mega(bana)ne: Hallo, hatte mir das Cabrio vor 2 Jahren günstig gekauft, wurde gleich vor Ablauf TÜV bis an die Côte d'Azur und Monaco ohne Probleme gefahren,...
  4. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  5. Wie aktualisiere ich meine Daten?

Wie aktualisiere ich meine Daten?: Also wahrscheinlich bin ich zu doof aber ich war das letzte Mal vor 6 Jahren hier und ich müsste da mal ein paar Daten ändern aber finde einfach...