Mein Night & Day in den Alpen!

Diskutiere Mein Night & Day in den Alpen! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-) Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin:
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Schick schick noch ziemlich viel Schnee...bei uns hier hat einer die Felgen an nem weißen A3 und das was silber is weiß lackiert schaut gut aus :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
...jedenfalls hat deine Frauchen viel Spaß beim Fotografieren... :top: :grin:

Bilder gefallen mir sehr gut! Das vorletzte ist mein Favorit (nicht nur wegen dem Posing deines Frauchen) :grin: :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
jepmichi schrieb:
Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-)
Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin:


http://img687.imageshack.us/img687/9741/dsc01415hd.th.jpg

Is ja ein Wahnsinnswagen, echt toll gemacht, ganz großes Kompliment jepmichi.. :top: Echt eins der schönsten QP´s dieser Renault!! Aber was macht denn Deine Frau da??? :hunter: Die fotografiert ja das völlig falsche Motiv..... der schöne steht doch hinter Ihr! :sarcastic:
 
M

megane22

Einsteiger
Beiträge
26
Echt klasse Bilder vom Auto und der Gegend !!

Bin im August auch in den Alpen, wo bist Du denn hier gewesen??

Gruß
Michael
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Schöne Landschaft, aber ich finde das Auto stört ein bisschen den Gesamteindruck :sarcastic:

Nein, ersthaft: Gut fotografiert und deine Frau macht sich gut beim Posen :-)

Aber ist imageshack so langsam oder haben die Bilder eine riesige Größe? Selbst mein 25 Mbit Zugang lädt die nur extrem langsam - fast wie früher mit dem Modem :nee:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
megane22 schrieb:
Echt klasse Bilder vom Auto und der Gegend !!

Bin im August auch in den Alpen, wo bist Du denn hier gewesen??

Gruß
Michael

Wir sind nach Kärnten an den Wörther See gefahren. Die Bilder sind auf dem Großglocknerpass entstanden. Das Wetter war echt Bombe... :grin:

Devil-D schrieb:
Aber ist imageshack so langsam oder haben die Bilder eine riesige Größe? Selbst mein 25 Mbit Zugang lädt die nur extrem langsam - fast wie früher mit dem Modem :nee:

Ja, die Bilder sind bissle Größer, obwohl 3,5 mb eigentlich noch geht.... :grin:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
schöne Bilder mit QP in Schneelandschaft :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Night&Day schrieb:
jepmichi schrieb:
Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-)
Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin:


http://img687.imageshack.us/img687/9741/dsc01415hd.th.jpg

Is ja ein Wahnsinnswagen, echt toll gemacht, ganz großes Kompliment jepmichi.. :top: Echt eins der schönsten QP´s dieser Renault!! Aber was macht denn Deine Frau da??? :hunter: Die fotografiert ja das völlig falsche Motiv..... der schöne steht doch hinter Ihr! :sarcastic:

Sie hat bestimmt nen schönen Grandtour gesehen :rofl:
 
Thema: Mein Night & Day in den Alpen!
Oben