Mein Night & Day in den Alpen!

Diskutiere Mein Night & Day in den Alpen! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-) Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin: [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 jepmichi, 09.06.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    Soo, hier mal ein paar Urlaubsbilder ... :-)
    Lasst euch nicht stören dass mein Frauchen mit drauf ist.... :grin:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Anonymous, 09.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, das ist mal geil geil geil... bin neidisch
     
  3. #3 Black GT, 09.06.2010
    Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    7
    Schick schick noch ziemlich viel Schnee...bei uns hier hat einer die Felgen an nem weißen A3 und das was silber is weiß lackiert schaut gut aus :top:
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    8
    ...jedenfalls hat deine Frauchen viel Spaß beim Fotografieren... :top: :grin:

    Bilder gefallen mir sehr gut! Das vorletzte ist mein Favorit (nicht nur wegen dem Posing deines Frauchen) :grin: :top:
     
  5. #5 Night&Day, 09.06.2010
    Night&Day

    Night&Day Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    2
    Is ja ein Wahnsinnswagen, echt toll gemacht, ganz großes Kompliment jepmichi.. :top: Echt eins der schönsten QP´s dieser Renault!! Aber was macht denn Deine Frau da??? :hunter: Die fotografiert ja das völlig falsche Motiv..... der schöne steht doch hinter Ihr! :sarcastic:
     
  6. #6 megane22, 09.06.2010
    megane22

    megane22 Einsteiger

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Echt klasse Bilder vom Auto und der Gegend !!

    Bin im August auch in den Alpen, wo bist Du denn hier gewesen??

    Gruß
    Michael
     
  7. #7 Devil-D, 09.06.2010
    Devil-D

    Devil-D Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    2
    Schöne Landschaft, aber ich finde das Auto stört ein bisschen den Gesamteindruck :sarcastic:

    Nein, ersthaft: Gut fotografiert und deine Frau macht sich gut beim Posen :-)

    Aber ist imageshack so langsam oder haben die Bilder eine riesige Größe? Selbst mein 25 Mbit Zugang lädt die nur extrem langsam - fast wie früher mit dem Modem :nee:
     
  8. #8 jepmichi, 10.06.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind nach Kärnten an den Wörther See gefahren. Die Bilder sind auf dem Großglocknerpass entstanden. Das Wetter war echt Bombe... :grin:

    Ja, die Bilder sind bissle Größer, obwohl 3,5 mb eigentlich noch geht.... :grin:
     
  9. #9 snakehunter34, 10.06.2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    schöne Bilder mit QP in Schneelandschaft :top:
     
  10. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2

    Sie hat bestimmt nen schönen Grandtour gesehen :rofl:
     
  11. #11 meggigt, 12.06.2010
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schick schick...schöne pics
     
Thema:

Mein Night & Day in den Alpen!

Die Seite wird geladen...

Mein Night & Day in den Alpen! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?

    Wieviel ist mein 5türer Night & Day DCI 130 noch Wert?: Hallo zusammen... Ich habe mich entschieden mich von meinem Megane zu trennen. Fahre einen 5T Night and Day 130dCi Habe ihn genau vor einem Jahr...
  2. Megane 2 Mein Schwarzer

    Mein Schwarzer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Schwarzer Teufel
  3. Mein Megane 3 rs

    Mein Megane 3 rs: Hab mir gekauft was irre spass macht
  4. Megane 4 Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business

    Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business: Moin, seit August 2020 habe ich einen neuen Megane 4 Grandtour 1.3 TCe 140 als Dienstwagen bekommen. Damals mit 10km und aktuell 4500km drauf....
  5. Megane 1 Mein Megane Cabrio

    Mein Megane Cabrio: Winterprojekt neu erworben, aber mit TüV 08/2022. Nun muss ich ihn noch schön machen