Megane 3 Mein RS 250

Diskutiere Mein RS 250 im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo, kurze Vorstellung zu mir, ich bin Janis, und komme aus NRW. Gestern habe ich endlich meinen Megane RS bekommen :heart:. Einfach ein geiles...
J

Jaaaniiisss13

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

kurze Vorstellung zu mir, ich bin Janis, und komme aus NRW. Gestern habe ich endlich meinen Megane RS bekommen :heart:.
Einfach ein geiles teil, bin schon echt viele Autos gefahren, BMW Z4 3.0i, Nissan 370Z, Mini Cooper S mit 240PS usw, aber dieser macht mit Abstand am meisten Bock. Die 350Km waren in dem komplett originalen Auto schnell abgespult, sind jedoch recht ruhig mit 130Km/h Gefahren, da wir mit 2 Autos aufgrund der Winterreifen des Autos welches ich in Zahlung gegeben habe unterwegs waren.

Zum Auto :
Renault Megane RS TCe 250
78.000KM
Ölwechsel 3000KM her
und schluckt echt wie ein Loch das Teil :grrr:

Könnt ihr mir evtl. noch was über das Auto erzählen ? Worauf ich verstärkt achten sollte oder was recht Anfällig ist ?

Danke euch
 

Anhänge

  • Snapchat-548995650.jpg
    Snapchat-548995650.jpg
    236 KB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
J

Jaaaniiisss13

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ich habe dort nicht wirklich viel gefunden. Dort geht es kaum um den 3RS, dass was es gibt, habe ich schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RS-Novus

Einsteiger
Beiträge
41
Da kannst mal sehen.
Pflegt man seinen RS hält der ohne zu mucken.
 
J

Jaaaniiisss13

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Mit sagte ein bekannter, dass ich wohl das Cup Paket habe, aufgrund der Roten Bremssättel und der geschnitten Scheiben, habe ich dann auch automatisch das Sperrdifferential und das andere Fahrwerk?
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ederbuenos

Ederbuenos

Türaufmacher
Beiträge
15
Wilkommen und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mein RS 250
Oben