Mein RS mit Bildern :)

Diskutiere Mein RS mit Bildern :) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe es fast so gut wie entschieden bzw bestellt mein neues Traumauto :D Megane RS Cup-Paket in Verbindung...
B

Black Pearl RS

Guest
Re: So gut wie meiner

Chris4688 schrieb:
Er ist da :):):):) habe Ihn eben mal angesehen der Hammer ich feu mich so auf morgen :D Renault hat richtig gas gegeben normalerweise solte mein RS erst in der 14 KW kommen :D:D:D morgen fahr ich mit roten nummern mal Probe ;D wenn ihr magt gibts Bildeeeeeeeeerrrrrrrrrr :grin:

ist das schon ein Phase 2 RS ?? Her mit den Bildern :-)
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Re: So gut wie meiner

Sorry für die später Antwort :/ ja isn Phase 2 Bilder mach ich morgen hab Ihn heute zugelassen bekommen macht einfach nur riiiieeeeeesssseeeeennn fun :))
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Leider funktionieren die Links zu den Bildern nicht....
Habe versucht das zu korrigieren, aber leider erfolglos.

Bitte überarbeite die Links und dann erstelle dir in der richtigen Kategorie (Galerie - Board-Cars) ein eigenes Thema für die Präsentation zu deinem Fahrzeug.

Danke im Voraus... und jetzt hopp hopp, wir wollen die Bilder sehen :grin:

:hi:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Danke für die Info Gessi ,

nach langen Problemen hoffe ich das jetzt geregelt zu haben so probleme hatte ich noch nie >.<

also again have fun =)

Hier der Link zur Galerie: Chris4688's RS
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi Chris,

da haben wir ja schon einmal die gleiche Farbwahl. Meiner steht zwar schon beim Händler
aber es stehen noch ein paar Umbauten an.

Du hast wenigstens bei Deiner Ausführung nicht den blöden roten Streifen im Innenraum,
der muss bei meinem dann unbedingt weg.

Wie empfindest Du den "Fahrkomfort" mit den 19"? Super bretthart oder noch ein klein
bißchen Restkomfort?

Gruß + Glückwunsch zum schönen neuen Wagen von der anderen Rheinseite aus Mainz!
Micha

PS: nicht vergessen, die Typ Angaben im Avatar zu ändern. :grin:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Ich finde er ist schon schön hart aber komfort ist noch ausreichend genug ist einfach nur spitze ;D

Avatar infos werden jetzt geändert worauf man alles achten muss danke :rofl:
 
Thema: Mein RS mit Bildern :)

Ähnliche Themen

Oben