Mein Umbau: Stand 22.11.2010

Diskutiere Mein Umbau: Stand 22.11.2010 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Also letztes Wochenende war ziemlich erfreulich, meine neue Stangen sind kommen und der Spoiler... Es waren Gitter dabei, aber die waren...
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

Also letztes Wochenende war ziemlich erfreulich, meine neue Stangen sind kommen und der Spoiler...
Es waren Gitter dabei, aber die waren ja echt hässlich.. die werden jetzt gegen ein 5er golf wabengitter getauscht..
Federn folgen dann auch in den nächsten Wochen..

Nun ist aber noch eine Frage offen, da mein Auto silber ist find ich schaut die ganze sache dann noch recht unspektakulär aus bzw nicht mädchenhaft genug :D
Drum dachte ich mir, dass ich Spoiler und gitter in lila (so wie die airwaves kaugummisverpackung) machen würde... so praktisch als eyecatcher.. :lol:

Was denkt ihr davon oder eventuell auch ein paar Vorschläge

Lg Romina
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Bei uns fährt ein Mädl mit ihrem 206er mit nem großen Hello Kitty Kopf Sticker aufn Motordeckel rum :D Und Hello Kitty Sitzbezüge hat die auch drin. :lol:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ok dann is ja meins richtig harmlos dagegen... :-)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
aber es sticht nicht soooo derart ins auge weil der sticker weiß oder silber auf nem schwarzen auto ist. das Airwaves lila is da dann doch nochmal eine klasse für sich :D

Welche Stangen hast jetzt genommen? die GFK Nachbauten oder Originale?
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja auffallen ist gut.... :D nur ob mir lila dann in ein paar jahren noch gfallt is halt die nächste sache..

hab jetz von carzone die gfk stangen genommen, sind echt super verarbeitet und hab mir immer noch einiges erspart im gegensatz zu den originalen..und sieht auch komplett gleich aus wie die originale
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Solangs nur die Anbauteile sind kannst sie ja immer wieder umlackieren :)

Hattest die Stangen schon dran oder sehen sie nur passend aus?
Meine Seitenschweller aus GFK sahen auf den ersten Blick auch gut aus, müssen aber angepasst werden, also an manchen Stellen etwas Material weg und an manchen Stellen etwas Material dazu. War mir aber bis dato noch zu viel arbeit und in dem Zustand in dem mein Meg zZ ist hats auch wenig Sinn :D
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
im moment sehen sie nur passend aus :-)
werd das erst am wochenende starten..


in welchem zustand ist leicht dein meggi???
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Soll en Scherz sein oder?
Naja muss dir gefallen.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ich weiß ja ned wies dann wirklich ausschaut, nur ich brauch halt irgendwas was heraussticht... was gäbe es da noch für möglichkeiten??
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Naja ist echt schwer.Klar mit der Farbe setzt due Akzente, aber heftige.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja na das sie heftig sind weiß ich eh und wahrscheinlich wirkt es a zuuuuuuuu extrem, nur andere kleine anbauteile hab ich keine zum lackieren und airbrush oder so gfallt ma ned, des einzige was vielleicht no gehen würde wär ein schönes pinstripe..
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Jawoll Pinstripe.Find ich super geil.Hab ja auch zwei auf em Auto.Ist ne richtige Handarbeit und sieht wenns gut gemacht ist sau geil aus.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja ist auch wirklich ur schön, hab auch schon öfters zugschaut... da freund hat das bei seinem tt machen lassen... einfach ein traum...
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Na dann mach das doch.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
mhmmmmm wird wahrscheinlich eh so sein.....

du hast is pinstripe auf da motorabdeckung glaub ich oder?? sonst ano wo??
 
Thema: Mein Umbau: Stand 22.11.2010

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.711
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.135
RenMeg2cc
R
Oben