Meine Affäre.....

Diskutiere Meine Affäre..... im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ja ich bin meinem Meggi fremdgegangen.....ich weiß sowas tut man nicht und vermutlich habe ich die Gefühle meines Meggis zutiefst verletzt....

1. #1 TCe180Driver, 18.06.2011
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Ja ich bin meinem Meggi fremdgegangen.....ich weiß sowas tut man nicht und vermutlich habe ich die Gefühle meines Meggis zutiefst verletzt. :notme:

ABER, es war ein besonderes Fremdgehen, so eines dem man(n) selbst als treuester Mensch nicht wiederstehen kann. So als wenn Megan Fox euch ins Bett bitten würde...
    Und ganz ehrlich? Ich bereue nichts :diablo:

Einen Fahrbericht gibts später :grin:

Anhänge:

2. #2 Tschehsn, 18.06.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

:ok:

Na geht so!
    Der Kofferraum ist sicher nicht sehr groß, oder?

Gerade die 3(!) Scheibenwischer vorn können tierisch ins Geld gehen! An solche Nebenkosten denkt mal wieder keiner! :tease:

Spaß bei Seite!
    Hübsches Wägelchen, den ich gern mal in der Einfahrt stehen hätte.

3. #3 Anonymous, 18.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

[​IMG] Du Glücks-Schwein :drink: Ich durfte zwar schon mal in einem Gallardo mitfahren, aber ans Steuer hat mich der Fahrer dann doch nicht gelassen. Einer der schönsten Sportwägen...
    Ich muss weg [​IMG] Lotto spielen!

4. #4 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach, so doll ist der gar nicht... mein Butler hat einen und als ich damit letztens mal selbst die Brötchen holen wollte, da musste ich doch tatsächlich schon bei 110 in den zweiten Gang schalten. Und um auf 110 zu kommen hat er tatsächlichh fast 7 Sekunden benötigt (okay, ich musste den Fußgängern Zeit lassen die Straße an der Fußgängerampel zu queren). :sarcastic: :sarcastic: :grin: :grin: :yahoo: :yahoo: :wacko: :wacko:

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: <neid on> ! :-)

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

coooool :drive:

6. matgeh

matgeh Einsteiger

Sehr schön,

aber seh ich das richtig, dass die Front unten gebrochen ist? Da geht so ein dicker Riss durchs golden Lackierte.

Da würd ich auch mal gern Platz drin nehmen :drive:

7. #7 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

So einen hatte ich auch mal.Da aber bei uns so viele Bodenschweller sind wo man nicht drüber kommt,habe ich den wieder abgegeben :grin:

Ne,im Ernst super Sache sowas mal zu fahren.

8. #8 TCe180Driver, 19.06.2011
    TCe180Driver

So erster Eindruck :grin: :grin: :grin: und :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Die Karre ist einfach der Hammer kaum zu beschreiben, ich hätt mich beim ersten starten das Motors fast eingenässt.
    Der Motor ist so unglaublich.....der Sound, der Schub.....einfach alles extrem.

Aber Comfort besitzt dieses Auto beim fahren nur bedingt, das Automatikgetriebe knallt die Gänge mit einer Wucht rein
    das einem nach ner Zeit echt der Rücken weh tut.

Der Wagen liegt so bretthart auf der Straße das er nur so über jede Bodenwelle poltert....und ja poltert, hab erst gedacht da sei irgendwas ausgeschlagen aber das gehört tatsächlich so (der Wagen hatte auch erst 18tkm auf der Uhr)
    Aber die Innenausstattung ist schon Sahne mit Leder überzogenes Amaturenbrett, Wildlederlenkrad und Sitze wie extra für einen selber entworfen.

Mein ernüchterndes Zwischenfazit: Bei 300 ist echt jeder auf der Autobahn langsam........ :negative: :grin:

9. #9 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Geile Sache, das muss man mal mitgemacht haben. :top:

Das ist auch nicht die oberste Priotität solcher Autos. :tease:

10. taz06

taz06 Megane-Kenner

Wenn man so ne Chance bekommt muss man einfach einsteigen und fahren, du Gückspilz..

11. #11 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hatte vergessen zu fragen.Das war warscheinlich ein Onenightstand oder? :sarcastic:

12. #12 CrazyChris, 19.06.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Ich glaub die hätten mich irgendwo 400 Kilometer weit weg aufem Standstreifen holen müssen. Da wär ich mit leerem Tank gestanden und hätte wie ein Irrer gegrinst! Vermutlich hätte man mich auch mit samt dem Sitz rausschneiden müssen.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie ernüchternd es anschließend gewesen sein muss in deinen Megane einzusteigen. Aber so ist das eben...es gibt immer irgendwo was besseres.....

13. Gessi

Gessi Megane-Profi

Klasse deine Affäre :hi:

Ich WEISS meine Frau würde mir diese spezielle Affäre sogar verzeihen.... :kiss:

Denke deine auch!

14. #14 thrakes, 19.06.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Und selbst wenn nicht...

Seien wir mal ehrlich, als Mann muss man einfach seine Prioritäten setzen ;P

15. #15 TCe180Driver, 04.07.2011
    TCe180Driver

Seh ich genauso..... :grin:

Thema:

Meine Affäre.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden