Meine Affäre.....

Diskutiere Meine Affäre..... im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Ja ich bin meinem Meggi fremdgegangen.....ich weiß sowas tut man nicht und vermutlich habe ich die Gefühle meines Meggis zutiefst verletzt...
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Beiträge
77
WAAAASS...keine Flügeltüren?
Den würd ich garnicht haben wollen :P :rofl:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Hübsches Teil :grin:

Hatte so einen letzt an der Ampel neben mir stehen (als ich mit meinem Z unterwegs war), hab nicht mal gesehen wer da am Steuer saß, da ich nur das Dach gesehen hab :rofl: Mein Z ist ja gegen den Meg schon tief, aber das ist auf dem Boden fahren :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Und der Meggi steht :notme: im Hintergrund...

Echt nettes Teil bin ja auch schon DTM Taxi gefahren aber das is ja dann auf öffentlichen Strassen :drive: muss ne Wucht sein...am geilsten find ich aber immer den Sound.

@Mustangspirit: Und wie is der Start dann verlaufen :fies:
 
Thema: Meine Affäre.....
Oben