vaty
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 258
Mahlzeit zusammen
also - hier nun meine Erfahrungen:
Ich war Freitag in der WS (die Fensterheber OTS wurde gemacht). Es spielte sich wie folgt ab:
Fahrzeugabgabe um 14 Uhr. Kommentar vom Freundlichen: "Wie - jetzt noch. Da werde ich mal einen Arbeitslosen suchen gehen." Dabei hatte ich den Termin vor 2 Wochen gemacht und damals sagte man mir: "Kein Problem - dauert 45 Minuten - eine einfache Arbeit, die wir gerne annehmen."
Also verschwand der Meister und ich vertrieb mir die Zeit im Showroom, beim Kaffee und mit meinem Handy
1,5 Stunden später dachte ich mir - erkundige dich mal. Sollte nicht mehr lange dauern. Als ich zum Service-Bereich ging, sag ich gerade noch, wie der Meister in Zivil verschwand. Man gut, dass noch ein Kollege da war. Ich also den Kollegen angesprochen und er meinte: "einen Moment - sie sind noch nicht dran. Sie sehen doch, was hier los ist". Na klar sah ich das, da standen diverse Leute rum und fragen nach ihren Fahrzeug, nach der Rechnung oder nach einem Termin. War nun mal Freitag Nachmittag.
Ich mich also in die Schlange eingereiht und gewartet, bis ich dran war.
Nach 15 Minuten war es dann soweit. Der Meister: "Hmm - ich habe keinen Auftrag. Fragen sie bitte mal an der Kasse nach." :beiss:
Mein Blutdruck stieg
Ich mich in die Schlange an der Kasse eingereiht. Nach einigen Minuten war ich endlich dran. "Ja" sagte die Hübsche am Thresen, "ihr Auftrag ist gerade fertig geworden." Hallo - seit ~ 30 Minuten halte ich mich hier auf und habe nicht gesehen, dass auch nur ein Auftrag abgegeben wurde
Ich also die Schlüssel in empfang genommen und mich nach dem Stellplatz erkundigt (ist das größte Renault-Haus in Hannover und somit etwas weitläufig). "Das weiß ich auch nicht - da müssen sie schon suchen ....." war die Antwort der Hübschen So hübsch kam sie mir plötzlich nicht mehr vor :heul: mein Blutdruck stieg weiter
So - gegen 16 Uhr hatte ich mein Auto wieder gefunden und ich war glücklich glücklich, bis ich die Fahrertür öffnete: Da sass doch die Steuereinheit der Fensterheber nicht richtig in der Türverkleidung. Habe versuch, sie wieder rein zu drücken - aber kein Erfolg. Sie sprang immer wieder aus der Verkleidung. Ich vermute, eine Klammer fehlte.
Ihr könnt euch vorstellen, wo mein Blutdruck war
Ich zurück, an der Schlange vorbei zum Freundlichen und die Sache reklamiert Kommentar des Meisters: "Es kommt gleich jemand und schaut sich die Sache an. Sie sehen ja, dass ich hier nicht weg kann."
Ich zurück zu meiner geschändeten Meggi und sie etwas getröstet :streichel: als da ein Mechaniker auf mein Auto zusteuert und meinte: "Was ist den los?" Ich ihm den Sachverhalt erklärt und was macht er? Setzt er sich doch mit einer Kippe im Mundwinkel und versifften Overall in meine Nichtraucher-Meggi!!!!!!!
Ich hätte ihn ....
Nach diversem hin und her und dem Kommentar des Mechanikers "Das war ich nicht - muss schon so gewesen sein" hab ich mich in meine Meggi geschwungen und ohne einem Gruß und ohne Wünsche zum bevorstehenden Wochenende den Hof verlassen.
Meine arme Meggi - erst geschändet und dann noch diese Drehzahlorgien - nur weil ich auf 180 war.
Nun - diese Werkstatt sieht mich nicht wieder.
Ab jetzt fahre ich nur noch zur Freundlichen auf dem Lande. Da ist der Kunde auch noch Knig
Bestgruß
Vaty
also - hier nun meine Erfahrungen:
Ich war Freitag in der WS (die Fensterheber OTS wurde gemacht). Es spielte sich wie folgt ab:
Fahrzeugabgabe um 14 Uhr. Kommentar vom Freundlichen: "Wie - jetzt noch. Da werde ich mal einen Arbeitslosen suchen gehen." Dabei hatte ich den Termin vor 2 Wochen gemacht und damals sagte man mir: "Kein Problem - dauert 45 Minuten - eine einfache Arbeit, die wir gerne annehmen."
Also verschwand der Meister und ich vertrieb mir die Zeit im Showroom, beim Kaffee und mit meinem Handy
1,5 Stunden später dachte ich mir - erkundige dich mal. Sollte nicht mehr lange dauern. Als ich zum Service-Bereich ging, sag ich gerade noch, wie der Meister in Zivil verschwand. Man gut, dass noch ein Kollege da war. Ich also den Kollegen angesprochen und er meinte: "einen Moment - sie sind noch nicht dran. Sie sehen doch, was hier los ist". Na klar sah ich das, da standen diverse Leute rum und fragen nach ihren Fahrzeug, nach der Rechnung oder nach einem Termin. War nun mal Freitag Nachmittag.
Ich mich also in die Schlange eingereiht und gewartet, bis ich dran war.
Nach 15 Minuten war es dann soweit. Der Meister: "Hmm - ich habe keinen Auftrag. Fragen sie bitte mal an der Kasse nach." :beiss:
Mein Blutdruck stieg
Ich mich in die Schlange an der Kasse eingereiht. Nach einigen Minuten war ich endlich dran. "Ja" sagte die Hübsche am Thresen, "ihr Auftrag ist gerade fertig geworden." Hallo - seit ~ 30 Minuten halte ich mich hier auf und habe nicht gesehen, dass auch nur ein Auftrag abgegeben wurde
Ich also die Schlüssel in empfang genommen und mich nach dem Stellplatz erkundigt (ist das größte Renault-Haus in Hannover und somit etwas weitläufig). "Das weiß ich auch nicht - da müssen sie schon suchen ....." war die Antwort der Hübschen So hübsch kam sie mir plötzlich nicht mehr vor :heul: mein Blutdruck stieg weiter
So - gegen 16 Uhr hatte ich mein Auto wieder gefunden und ich war glücklich glücklich, bis ich die Fahrertür öffnete: Da sass doch die Steuereinheit der Fensterheber nicht richtig in der Türverkleidung. Habe versuch, sie wieder rein zu drücken - aber kein Erfolg. Sie sprang immer wieder aus der Verkleidung. Ich vermute, eine Klammer fehlte.
Ihr könnt euch vorstellen, wo mein Blutdruck war
Ich zurück, an der Schlange vorbei zum Freundlichen und die Sache reklamiert Kommentar des Meisters: "Es kommt gleich jemand und schaut sich die Sache an. Sie sehen ja, dass ich hier nicht weg kann."
Ich zurück zu meiner geschändeten Meggi und sie etwas getröstet :streichel: als da ein Mechaniker auf mein Auto zusteuert und meinte: "Was ist den los?" Ich ihm den Sachverhalt erklärt und was macht er? Setzt er sich doch mit einer Kippe im Mundwinkel und versifften Overall in meine Nichtraucher-Meggi!!!!!!!
Ich hätte ihn ....
Nach diversem hin und her und dem Kommentar des Mechanikers "Das war ich nicht - muss schon so gewesen sein" hab ich mich in meine Meggi geschwungen und ohne einem Gruß und ohne Wünsche zum bevorstehenden Wochenende den Hof verlassen.
Meine arme Meggi - erst geschändet und dann noch diese Drehzahlorgien - nur weil ich auf 180 war.
Nun - diese Werkstatt sieht mich nicht wieder.
Ab jetzt fahre ich nur noch zur Freundlichen auf dem Lande. Da ist der Kunde auch noch Knig
Bestgruß
Vaty