Meine Mega(bana)ne

Diskutiere Meine Mega(bana)ne im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hatte mir das Cabrio vor 2 Jahren günstig gekauft, wurde gleich vor Ablauf TÜV bis an die Côte d'Azur und Monaco ohne Probleme gefahren,...

1. #1 palatino0603, 25.06.2022
    palatino0603

palatino0603 Türaufmacher

Hallo, hatte mir das Cabrio vor 2 Jahren günstig gekauft, wurde gleich vor Ablauf TÜV bis an die Côte d'Azur und Monaco ohne Probleme gefahren, bin recht zufrieden mit dem Wagen und will ihn vielleicht noch erhalten bis zum H-Kennzeichen. Wird allerdings etwas schwierig, da bis dahin noch einiges an Reparaturen und I stalthaltung nötig ist. Vielleicht ist hier ja auch der eine oder andere Liebhaber dieser Fahrzeuge zum Erfahrungsaustausch bzw. bei Fehlersuche. Würde mich freuen.
    LG

Anhänge:

Thema:

Meine Mega(bana)ne

Die Seite wird geladen...

Meine Mega(bana)ne - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  2. Wie aktualisiere ich meine Daten?

Wie aktualisiere ich meine Daten?: Also wahrscheinlich bin ich zu doof aber ich war das letzte Mal vor 6 Jahren hier und ich müsste da mal ein paar Daten ändern aber finde einfach...
  3. Megane 3 Was sind meine Felgen noch wert?

Was sind meine Felgen noch wert?: Hi. Ich habe auf meinem Renault Megane 3 Cabrio die Oz ultraleggera Renault F1 Team Felgen in 19 Zoll anthrazit drauf. Eine Felge hat ne sehr...
  4. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...