Meine Meggi GT von Gia Cuzzo

Diskutiere Meine Meggi GT von Gia Cuzzo im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin! Wollt mal meinen Meggi vorstellen! Ich habe einen Megane Grandtour II den ich am 6.1.06 bei meinem Renault Händler gefunden habe...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Moin!
Wollt mal meinen Meggi vorstellen!
Ich habe einen Megane Grandtour II den ich am 6.1.06 bei meinem Renault Händler gefunden habe.
Eigentlich wollte ich eine probefahrt mit einem Alfa 156 Sportwagon machen der vorne auf dem Hof stand.
Wir hatten auch schon einen Termin gemacht als mir diese schönheit ins Auge gefallen ist!
Ganz klar das der Alfa Geschichte war!
Mein Megane stand in der Letzten Ecke meines Händlers.
TOTAL VERSTECKT.
Wie ihr auf den Bildern erkennt hat er ein Gia Cuzzo Kit.
Der war schon beim Kauf dran weil der Wagen von Gia Cuzzo geleast wurde um Presse und Werbefotos zu machen(von Gia Cuzzo über die Fahrgestell Nr.
Bestätigt) und somit der aller erste Grandtour mit Gia Cuzzo Kit ist.
Die Bilder wurden für RIEGER KATALOG 2006,REICHHARD usw. gemacht.
Seit dem hat sich nicht viel getan.
Anlage eingebaut die Ich nach 2wochen wieder raus geschmissen habe oder z.B. DvD über Navi gucken.
Neue Alus von Cabo(US Alloys) in 7.5x18 225/40 für den Sommer und die Alten Gia Cuzzo Alus 7.5x18 225/40 sind nun meine Winterfelgen.
Die Fotos sind vom letzten Jahr und nicht mehr aktuell.

http://img297.imageshack.us/img297/2517/bild057ef3.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/3300/bild091lg8.jpg
http://img79.imageshack.us/img79/9561/simg0135ti8.jpg
http://img79.imageshack.us/img79/7396/hpim1077fq7.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/2946/hpim1661vz3.jpg
http://img79.imageshack.us/img79/1920/hpim1700fr9.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/5490/hpim1660hr8.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/1993/hpim1657iz2.jpg
UND HIER IM GELÄNDE(Is nich so gut wie ein JEEP)
http://img453.imageshack.us/img453/5753/spa04544zt.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/4711/spa04556xr.jpg
http://img453.imageshack.us/img453/8482/spa04560pa.jpg
MfG euer MellowKDM
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi, MellowKDM.

Herzlich willkommen im Board :freu: !

Endlich mal ein GT der auch mir gefällt :mrgreen: ! Insbesondere die Seitenschweller und sogar das "Mützchen" am Heck gefallen mir besonders gut!

Weiterhin viel Spaß im Board und beim Pokale sammeln :D !

Gruß
Meg´driver
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. Gefällt mir auch gut dein GT. Allerings gefallen mir die Alus von Giacuzzo besser als die von Cabo. Aber egal, haupsache Dir gefällts. Wünsche Dir viel Spaß bei uns und immer allzeit gute Fahrt mit deinem GT.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Herzlich willkommen hier im Board !

Gratulation zum Wagen, von hinten sieht er Hammermäßig aus. 2 Wochen nachdem ich mir meinen Sebring gekauft habe stand genau diese, Deine, Auspuffanlage bei Ebay drin, sche... was habe ich mich geärgert. :motz:

Ich muss allerdings bemerken daß auch mir die Giacuzzo Felgen, oben auf den Bildern, besser gefallen.

Welches Baujahr ist denn das gute Stück ?

Heiko
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Hi!
Auch von mir ein Herzlich willkommen!!!

Gefällt mir auch der Wagen, alles in einem Guss..!

Kannst du vielleicht mal n paar Bilder vom Heckflügel machen und reinstellen bzw mir schicken? Also von oben, von der Seite und von hinten..
Wär subber ;)

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, die Chromfelgen gefallen mir auch nicht so, aber is ja schlieslich Geschmackssache ;)

Gruß

Sebastian
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
UND DIESE SCHLEPPER IM HINTERGRUND ERST!!!!!!!!

Jaja, da werden Erinnerungen an die alte Heimat und die Jugend wach, da durfte ich bei Papa oefter mal auf der Weser mitfahren........

Lang ist es her.... auch von mir ein herzliches Willkommen im Board, schoenes Auto....... (aber trotzdem kein Vergleich zur "Bremerhaven" :D :D
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Auch von mir ein herzliches "Welcome" on Board :freu:
den Frontspoiler von Giacuzzo konnte ich mir auch schon mal leisten :mrgreen:

Uw
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

herzlich Willkommen :D

Heisser Feger ;)

grüsse
Tom
 
O

Oliver

Guest
Hallo auch von mir, der Giacuzzo-Kit ist immerwieder hübsch anzusehen!
Viel Spaß mit Deinem Meggi.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Herzlich Willkommen, sieht doch super aus, aber die oberen Felgen gefallen mir auch besser. Jedenfalls auf den Bildern.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Willkommen an Board!

Schönes Auto, aber fahre nicht nur wegen der Pokale auf die Treffen, sondern um Spaß zu haben. Die Dinger (Pokale) verstauben nachher eh bloss und du hast Unmengen an Geld dafür ins Auto gesteckt. ;)

Gruss
Falko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ich bin auch für die Winterversion - Chrom ist irgendwie out und passt in meinen Augen nicht so zum Wagen. Dann noch die Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackieren, RS-Grill rein und fertich ist der Traum-Pampersbomber. :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier on Board und allzeit viel Spass.

Zur Abwechslung kann ich mich mal nicht meiner Vorredner anschliessen ... Seitenschweller am Megane haben mir noch nie gefallen und werden es auch in Zukuft nicht ;)

Aber jeder nach seinem Geschmack ... sonst wäre es es ja langweilig.

Gruss krippstone
 
RubuRS

RubuRS

Megane-Kenner
Beiträge
83
ice schrieb:
Ich bin auch für die Winterversion - Chrom ist irgendwie out und passt in meinen Augen nicht so zum Wagen. Dann noch die Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackieren, RS-Grill rein und fertich ist der Traum-Pampersbomber. :mrgreen:

Jap, ICE trifft es mal wieder! :D

Ich würde allerdings bezüglich der Felgen sogar überlegen, ob nicht ein schöner 19 oder 20 Zoll Satz passender wäre. Das Kit macht den Wagen so wuchtig, da verlieren sich die 18 leider ein wenig!

Herzlich Willkommen auch von mir! :freu:
 
Thema: Meine Meggi GT von Gia Cuzzo
Oben