Meine neue Anlage

Diskutiere Meine neue Anlage im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo :) wollte euch mal ganz Stolz meine neuen Komponenten zeigen die ich grade richtig günstig bei eBay erworben habe! - Frontsystem:...

1. Dom

Dom Megane-Kenner

Hallo :)

wollte euch mal ganz Stolz meine neuen Komponenten zeigen die ich grade richtig günstig bei eBay erworben habe!

- Frontsystem: Next FLS 5/25
    - Endstufe: Next Q12
    - Subwoofer: Next PNP 1200 (30er)
    - Endstufe: Next Q12

Bin mal gespannt wie das Zeugs so "abgeht" :D

Im Winter kommt dann wieder ein Kofferraumausbau.

Viele Grüße
    Dominik

2. Gollum

Gollum Megane-Kenner

Mach dir keine Sorgen !

Mit den Komponenten wirst du 100% zufrieden sein.
    Die Next FLS 5/25 sind GENIAL !! :freu: :freu: :freu:

Gruss Gollum

3. Dom

Dom Megane-Kenner

Ja ich bin wirklich gespannt!

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um den Kofferraum machen.

Bei meinem Clio sah es so aus:

Thema:

Meine neue Anlage

Die Seite wird geladen...

Meine neue Anlage - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden