Meine Neue duplex Anlage ist da

Diskutiere Meine Neue duplex Anlage ist da im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ein wunder is geschehen ich habe heute meine neue austausch Duplex Anlage von Elia bekommen ich durfte mir sogar die Endrohre aussuchen und jetzt...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ein wunder is geschehen ich habe heute meine neue austausch Duplex Anlage von Elia bekommen ich durfte mir sogar die Endrohre aussuchen und jetzt der Hammer sie übernehmen sogar die Anbau kosten Freitag habe ich schon nen Termin zwecks Anbau dann kommen natürlich auch Fotos jetzt erst mal zwei Fotos von den Endrohren man bin ich happy und dann noch genau jetzt wo es endlich wärmer wird super
und man beachte kein Elia Schriftzug

Einzelstück HI HI

http://s10.directupload.net/images/090310/onph7ejw.jpg

http://s11.directupload.net/images/090310/ah3as9mc.jpg
 
Thema: Meine Neue duplex Anlage ist da

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.306
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.476
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben