Meine neuen Felgen

Diskutiere Meine neuen Felgen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Meine Neuen :freu: freu :freu:
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Halbzoll Nuss schrieb:
an der angeblich originalen Fondmetal Tech 5 , ist höchstens der nabendeckel original , in 4x100 gibs die doch nur in 16" ,
und 4x100 in 4 loch ist original 17" das größte , 18" hat nur der RS und der 2.0dci teilweise, aber die haben ja 5 loch , also ich denk mal , da passt was nicht !
auch wenn sie in schwarz richtig gut aussehen! :top:

Das ist leider definitiv falsch, die Räder von Fondmetal gabs beim Renault Händler in 18" LK 4/100 seinerzeit für ca. 1800 EUR als Komplettradsatz mit Reifen. Ich hatte die Räder selbst auf meinem Megane, auch wenn ich sie ein "wenig" günstiger bei ebay geschossen habe. ;)

http://www.meganepower.de/assets/images/vorn-links2-640.jpg

Gruss
Falko
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
aber meines Wissens nach gibts die Tech 5 in 18" als LK4x100.

Un ob es die gibt, Dennis (tintenblauer 2004er GT), auch hier im Forum, hat die :top:

EDIT : Falko war einen Tick schneller 8)

Gruß,
Daniel
 
mArilloO

mArilloO

Einsteiger
Beiträge
24
@ Megane 2 Black: geil geil! genau die wollt ich für meinen blauen megane haben!
jetzt weiß ich endlich wie die auf nem meggi aussehen.. wunderbar, danke ;)

gefällt absolut gut 8)
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
ok,alles kann ich ja auch nicht wissen,ich hab mich kundig gemacht,ihr habt recht,es gab sie in 18" von renault!
:cry: :cry: :cry: 1000x SORRY ...... :cry: :cry: :cry:
 
Thema: Meine neuen Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.933
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.599
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.633
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.608
RainerZufall
R
Oben