Meine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anubis1987, 21. November 2009.

1. Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey,

ich stell mich dann auch mal vor;) Bin 22 Jahre, BWL-Student und bis jetzt fahr ich einen VW-Polo 9N3! Werde diesen aber verkaufen und mir einen neuen Renault Megane 5-Türer als Diesel zulegen. Schwanke aber noch zwischen 110 und 130 PS. Dies werde ich aber in einem anderen Forum ansprechen;) Hoffe mal, dass Renault mich nicht so "enttäuscht", wie es Volkswagen bei dem Polo getan hat;)

Freu mich auf anregende Diskussionen

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 MeganeMarcus81, 21. November 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. :rose

Wieso bist du vom Polo enttäuscht? :rofl:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Ich sags mal so, 130 PS is besser als 110. Wenn der Geldbeutel es zulässt nimm den größeren Motor. Und was für eine Ausstattung willst du nehmen? Also ich will Panorama-Glas-Schiebedach, Style-Paket und Confort-Paket sowie PDC vorn&hinten nicht mehr missen. Und bevor du das Standartradio nimmst, nimm lieber das Arkamys. Das "kleine" Radio ist zwar mittlerweile - nach nachträglichem Einbau von den Hochtönern - ganz annehmbar, aber im Radiobetrieb zu leise.

Also viel Spaß hier im Forum und bald auch viel Spaß mit deinem Megane. :top:

Und denk dran, wir wollen Details von deiner Bestellung und wenn der Wagen dann endlich da ist (wird wahrscheinlich leider erst 2010 was, bei den Lieferzeiten) auch BILDER!

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlich Willkommen und schön, das Du hierher gefunden hast.

...dann halt uns mal weiter auf dem Laufenden...und nun schau Dich hier um und fühl Dich wohl!

Sveb

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :-)