Meine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anubis1987, 21. November 2009.

1. Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey,

ich stell mich dann auch mal vor;) Bin 22 Jahre, BWL-Student und bis jetzt fahr ich einen VW-Polo 9N3! Werde diesen aber verkaufen und mir einen neuen Renault Megane 5-Türer als Diesel zulegen. Schwanke aber noch zwischen 110 und 130 PS. Dies werde ich aber in einem anderen Forum ansprechen;) Hoffe mal, dass Renault mich nicht so "enttäuscht", wie es Volkswagen bei dem Polo getan hat;)

Freu mich auf anregende Diskussionen

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 MeganeMarcus81, 21. November 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. :rose

Wieso bist du vom Polo enttäuscht? :rofl:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Ich sags mal so, 130 PS is besser als 110. Wenn der Geldbeutel es zulässt nimm den größeren Motor. Und was für eine Ausstattung willst du nehmen? Also ich will Panorama-Glas-Schiebedach, Style-Paket und Confort-Paket sowie PDC vorn&hinten nicht mehr missen. Und bevor du das Standartradio nimmst, nimm lieber das Arkamys. Das "kleine" Radio ist zwar mittlerweile - nach nachträglichem Einbau von den Hochtönern - ganz annehmbar, aber im Radiobetrieb zu leise.

Also viel Spaß hier im Forum und bald auch viel Spaß mit deinem Megane. :top:

Und denk dran, wir wollen Details von deiner Bestellung und wenn der Wagen dann endlich da ist (wird wahrscheinlich leider erst 2010 was, bei den Lieferzeiten) auch BILDER!

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlich Willkommen und schön, das Du hierher gefunden hast.

...dann halt uns mal weiter auf dem Laufenden...und nun schau Dich hier um und fühl Dich wohl!

Sveb

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :-)

6. #5 snakehunter34, 22. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen im Forum und lass Dich mal schön beraten von unseren Diesel Fahren :-)

mein Tip den 110er zum Sparen , den 130er zum Spaß haben :grin:

7. #6 jimmy_rakete, 22. November 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen hier an Board.

Ich denke auch, wenn du mit dem Auto Spaß haben willst, solltest du den dCi130 nehmen. :grin:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board!

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Herzlich willkommen .
    Ich kann dir den DCI 130 empfehlen , macht richtig Spaß mit dem Motor :top:

mfg Jacke

10. maxwel

maxwel Einsteiger

Welcome im Board

11. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. :daisy:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich willkommen hier im Forum - viel Spaß bei der Auswahl :grin:

13. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board.

Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Meine Vorstellung

Meine Vorstellung: Meine Name ist Ralf und fahre zur Zeit einen Megane 2 RS. Zu meiner Person, ich bin Serviceberater bei Renault und bin seid 27 Jahren dabei. Also...
  2. meine vorstellung ;)

meine vorstellung ;): Hi leute jetzt komm ich auch mal dazu hier was zu schreiben hatte vorher noch keine zeit hab seit ca. 3 wochen nen gebrauchten megane. hab nen...
  3. Vorstellung meiner Person

Vorstellung meiner Person: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin Ben 26 Jahre alt, Kfz-Mechatronikerund stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 180tce GT-Line 18' Zoll Felgenmit...
  4. Vorstellung zu meinem baldigen :D

Vorstellung zu meinem baldigen :D: Hi Leute, ich wollt mich schonmal vorstellen bei euch hier, erstmal tolles Forum hab schon viel interessantes gelesen! Also bin 21 und hatte bis...
  5. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...