Meiner vor dem Tieferlegen

Diskutiere Meiner vor dem Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - So hier ein paar Bilder für euch bevor ich meinen am Donnerstag zum Tieferlegen bei Renault abgebe. Vorher (nacher bekommt ihr dann am Donnerstag...
A

Anonymous

Guest
Petermann meine Winterfelgen werden wahrscheinlich die TN6 Black Edition, sehen auch Fett aus. Also Tomason macht da echt gute arbeit find ich, auch noch für faire preise. Wo kann ich mir Bilder von deinem Wagen anschauen?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
ixus schrieb:
Petermann meine Winterfelgen werden wahrscheinlich die TN6 Black Edition, sehen auch Fett aus. Also Tomason macht da echt gute arbeit find ich, auch noch für faire preise. Wo kann ich mir Bilder von deinem Wagen anschauen?


hier im Forum kanste dir meine Kiste mal anschauen

Überschrift:

Petermann hat Geburtstag

und hier der Link dazu

viewtopic.php?f=49&t=6574

na was sagste dazu, meinste die als Winterreifen,

also ich nehme die originalen Alu´s für die Winterschlappen mit 225/45

soll ja schließlich auch im Winter fett aussehen

Gruß

Peter

:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
ja sieht auch bombe aus. Wieviel ist deiner tiefer gelegt worden? Meiner sieht so wie er jetzt ist wie ein traktor aus im vergleich zu deinem . Aber naja am donnerstag ist es auch so weit.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
ixus schrieb:
ja sieht auch bombe aus. Wieviel ist deiner tiefer gelegt worden? Meiner sieht so wie er jetzt ist wie ein traktor aus im vergleich zu deinem . Aber naja am donnerstag ist es auch so weit.

30mm vorn und hinten
 
A

Anonymous

Guest
ahh super. Habe 35mm vorn u. hinten ab Donnerstag. Hätte nicht gedacht das deiner nur 30 mm tiefer ist. Und ich war am überlegen ob das passt mit 35mm. Bin jetzt beruhigt.
 
Thema: Meiner vor dem Tieferlegen

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.829
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.119
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.912
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.187
halve85
H
Oben