Meinung zu Lack und Folierung

Diskutiere Meinung zu Lack und Folierung im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Jungs und Mädels, mir ist ja was dummes passiert mit meinen Rhomben. Für diejenigen die es noch nicht wissen: ich habe meine Rhomben (Vorne...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Deine Idee ist aufjedenfall super :)

ich werde mir das mal versuchen irgendwie zu bearbeiten.
An die Türgriffe habe ich auch schon gedacht :D
die bekommt man glaube auch ab, also könnte man die ja auch folieren


Edit: Ich glaube ich habe meine Entscheidung, dank schwenga, getroffen. Es sei denn jemand macht noch einen besseren Vorschlag.

Ich werde übern Winter die Rhomben erstmal nur schwarz folieren.
Nächstes Jahr im Frühling werde ich die grünen Streifen dann abmachen und dafür die Spiegelkappen und die Stoßleisten an den Türen weiß folieren und dazu einen geschwungenen Streifen im Grill auch weiß folieren. Die Rhomben werde ich dann beim richtigen Lackierer in Wagenfarbe lackieren lassen oder vllt. Bleiben sie auch schwarz.

Hier noch das Bild, was schwenga bearbeitet hat. Danke nochmal dafür
http://img.tapatalk.com/d/13/10/08/e4e8edat.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: Meinung zu Lack und Folierung

thrakes schrieb:
Ich muss meinem Vorredner recht geben...

Irgendwann hat man sich einfach daran satt gesehen.

Auf weißen Autos geht der Kontrast noch. Inzwischen sieht man hier jeden zweiten weißen Golf so herumfahren.

Auf nem dunklen Auto geht der Kontrast mM nach überhaupt garnicht...


Das war das erste was ich gedacht habe, aber da er den Style beibehalten wollte, habe ich nichts gesagt. Schon richtig. Das ist mittlerweile weder neu , noch selten anzutreffen. Hier im Viersener Raum fahren sogar 2 Peugeot RCZ rum die man nur anhand der Nummernschildes auseinanderhalten kann. Auch Schwarz mit grünen Spiegeln etc.


Was ich machen würde, ich würde das Silber der Türgriffe aufgreifen und mehr in Silberapplikationen gehen.

Bei meinem habe ich ihn ja auch in 2 Farben gehalten. In Blau und Schwarz. Nur die Bremskolben als Kontrast in Rot und den Huskyaufkleber in Grau als Tatoo.

:hi:
Trinomic
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also das mit dem weiß ist ja ne ober Katastrophe wenn du mich fragst :grin: Aber naja vom Putzen, Fliegen und Dreck mal abgesehen o.O.
Ich steh ja sowieso auf das grün das war auch schon so bevor es alle hatten was mich mitlerweile ja auch nervt.

Da du die Bremsbacken ja grün hast musste da jetzt bleiben, ich würde GT-Scheinwerfer einbauen Rhomben und Türgriffe grün und Spiegel lassen.
Von Heck und Frontschürze ala GT sehe ich mal ab :grin:
Meine Meinung ;-)

Grüße Niklas
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Ich glaube, das es ohne Weiße Rhombe nicht mehr so stimmig ist ..... dann müsste auch die weiße Linie in der Front weg ....


Ansonsten gefallen mir eigentlich beide Farben recht gut .... Leider kann man sich das weiß auf dem Bild nicht so vorstellen, wie es in Wirklichkeit aussieht ...

Da ich nur überlagert habe, um die Konturen zu erhalten ....
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Meinung zu Lack und Folierung

Jetzt habt ihr mich wieder abgebracht davon xD
Is doch kacke :D

Naja wie gesagt übern Winter bleibt er erstmal so und im Frühling werde ich dann irgendwas verändern, nur was weiß ich noch nicht
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Meinung zu Lack und Folierung

chriiS schrieb:
Jetzt habt ihr mich wieder abgebracht davon xD
Is doch kacke :D

Naja wie gesagt übern Winter bleibt er erstmal so und im Frühling werde ich dann irgendwas verändern, nur was weiß ich noch nicht
Ich habe dir doch gesagt, mach es so wie du es gut findest. Das sind hier nur die Meinungen der User.

Im endeffekt muss es dir alleine gefallen. Es ist ja dein Auto.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha
 
Thema: Meinung zu Lack und Folierung
Oben