Meldung "Airbag überprüfen"

Diskutiere Meldung "Airbag überprüfen" im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi alle zusammen, eigentlich dachte ich ich hätte einen Meggi, der net ganz so sehr im AH wohnt, aber heute hatte ich wieder eine Begegnung der...
A

Anonymous

Guest
Hi alle zusammen,

eigentlich dachte ich ich hätte einen Meggi, der net ganz so sehr im AH
wohnt, aber heute hatte ich wieder eine Begegnung der dritten Art.

Fahre ganz gemütlich mit 70 km/h (erlaubt natürlich :top: ) durch die Stadt
als sich plötzlich alle Türen entriegeln und ne unaufdringlich gelb hinterlegte
Meldung im Display erscheint "Airbag überprüfen" :fool: .
Es handelt sich schon mal nicht um den Beifahrer Airbag (Deaktiviert und wieder Aktiviert)
und ein Neustarten hilft auch net.
Das schreit doch nach nem Termin beim AH am Montag. Vielleicht hängt es ja mit den Rückrufen
zusammen, obwohl ich net angeschrieben wurde.
Hab eigentlich bedenken morgen wieder die 750km nach Bremen zu fahren, aber 1. bleibt mir im
Moment nix anderes über und 2. leuchten ja nur gelbe Warnleuchten also kanns net so schlimm
sein.
 
A

Anonymous

Guest
Super danke.
Ja nach "Airbaglampe" hab ich net gesucht und der Thread kommt erst irgendwann
bei Seite 3 in der Suche. Wenn man halt keine Geduld hat alle Seiten durchzublättern :daisy: .
Ja aber so ähnlich scheint es bei mir auch zu sein. Mal sehn was dann dabei raus kommt.
 
Thema: Meldung "Airbag überprüfen"

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.492
West321
W
S
Antworten
0
Aufrufe
4.354
Sash85
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Umsteiger
U
Oben