Meldung "Airbag überprüfen"

Diskutiere Meldung "Airbag überprüfen" im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi alle zusammen, eigentlich dachte ich ich hätte einen Meggi, der net ganz so sehr im AH wohnt, aber heute hatte ich wieder eine Begegnung der...

1. #1 Anonymous, 25.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi alle zusammen,

eigentlich dachte ich ich hätte einen Meggi, der net ganz so sehr im AH
    wohnt, aber heute hatte ich wieder eine Begegnung der dritten Art.

Fahre ganz gemütlich mit 70 km/h (erlaubt natürlich :top: ) durch die Stadt
    als sich plötzlich alle Türen entriegeln und ne unaufdringlich gelb hinterlegte
    Meldung im Display erscheint "Airbag überprüfen" :fool: .
    Es handelt sich schon mal nicht um den Beifahrer Airbag (Deaktiviert und wieder Aktiviert)
    und ein Neustarten hilft auch net.
    Das schreit doch nach nem Termin beim AH am Montag. Vielleicht hängt es ja mit den Rückrufen
    zusammen, obwohl ich net angeschrieben wurde.
    Hab eigentlich bedenken morgen wieder die 750km nach Bremen zu fahren, aber 1. bleibt mir im
    Moment nix anderes über und 2. leuchten ja nur gelbe Warnleuchten also kanns net so schlimm
    sein.

2. #2 Anonymous, 25.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 25.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Super danke.
    Ja nach "Airbaglampe" hab ich net gesucht und der Thread kommt erst irgendwann
    bei Seite 3 in der Suche. Wenn man halt keine Geduld hat alle Seiten durchzublättern :daisy: .
    Ja aber so ähnlich scheint es bei mir auch zu sein. Mal sehn was dann dabei raus kommt.

Thema: Meldung "Airbag überprüfen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic airbag prüfen

,
  2. renault megane airbag überprüfen

,
  3. renault grand scenic airbag prüfen

,
  4. airbag überprüfen bei renault megane,
  5. renault megane 3 airbag prüfen,
  6. hilfe renault scenic 3 airbag überprüfen,
  7. airbag überprüfen,
  8. airbag prüfen renault megane,
  9. clio 3 Beifahrer Airbag Meldung,
  10. airbag prüfen renault scenic 2,
  11. sporadische Airbagfehlermeldung Renault Scienec,
  12. was bedeutet airbag prüfen bei renault scenic nach 100 tausend km,
  13. renault megane 2 airbag überprüfen,
  14. renault kangoo airbag überprüfen,
  15. airbag renault megane prüfen,
  16. Renault airbag prüfen scenic,
  17. airbag prüfen beim scenic 2,
  18. renault megane airbag anzeige,
  19. renault scenic meldung airbag prüfen,
  20. scenic 2 airbag prüfen,
  21. kangoo zeigt Airbag überprüfen,
  22. scenic 3 airbag prüfen,
  23. airbag kontrollieren,
  24. renault scenic 2 airbag prüfen,
  25. renault megane 2 airbeag überprüfen
Die Seite wird geladen...

Meldung "Airbag überprüfen" - Ähnliche Themen

1. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  2. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  3. Megane 3 Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen

Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen: Hallo, seit einigen Tagen kommt die Meldung im BC Parkhilfe überprüfen. Ich habe nur Parksensoren hinten verbaut. Eine Anhängerkupplung ist auch...
  4. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  5. Megane 2 Airbag-Steuergerät

Airbag-Steuergerät: Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden