Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ?

Diskutiere Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine menütaste in der mittelkonsole für das navi seit kurzem nicht leuchtet. gibt es eine anleitung...

1. #1 Blackbart, 15.02.2015
    Blackbart

Blackbart Türaufmacher

hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine menütaste in der mittelkonsole für das navi seit kurzem nicht leuchtet.
    gibt es eine anleitung wie man es wechseln kann.
    habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

lg

2. #2 feisalsbrother, 15.02.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

für den Birnenwechsel direkt gibt's keine Anleitung, aber wie du die Konsole ausbauen kannst - SuFu,

Gruss Uli

Thema: Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi leuchten

,
  2. die Lampe an meinem Navi leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  2. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  3. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  4. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden