Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ?

Diskutiere Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine menütaste in der mittelkonsole für das navi seit kurzem nicht leuchtet. gibt es eine anleitung...
B

Blackbart

Türaufmacher
Beiträge
6
hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine menütaste in der mittelkonsole für das navi seit kurzem nicht leuchtet.
gibt es eine anleitung wie man es wechseln kann.
habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

lg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

für den Birnenwechsel direkt gibt's keine Anleitung, aber wie du die Konsole ausbauen kannst - SuFu,

Gruss Uli
 
Thema: Menütaste ( Navi ) leuchtet nicht ?

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.597
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.289
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.277
FlugManni
F
Oben