Megane 2 Merkwürdiges Verhalten beim Anlassen

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten beim Anlassen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mahlzeit :freu: Ich habe schon diverse andere Beiträge gelesen - aber mein neues Problem paßt nicht so richtig irgendwo rein :cry: oder...
A

Airwalker

Megane-Kenner
Beiträge
69
HIER ! ist mal ein Link. Dann kann sich jeder selbst ein Bild über die Autobatt.machen.
Vielleicht kann man jetzt besser enscheiden ob es eine Große oder Kleine sein muß.MfG 8)
 
A

Anonymous

Guest
Dieselbatterien sind immer grösser als Benzinerbatterien, da beim Anlassen eine viel grössere Kompression überwunden werden muss....
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
altes Thema, aber ich hole es mal raus...

Mein 1.4 TCE von 2013 hat eine 60Ah drin. Wenn ich bei Ebay, Kfz-Teile24 usw. suche, dann passt da max. ein 54Ah rein. Was ist denn richtig? Wo kann ich sehen ob ich 60Ah brauche oder auch weniger reicht.
Die jetzt verbaute ist eine original Renault - ich vermute mal die Erste.

Danke schön
 
Thema: Merkwürdiges Verhalten beim Anlassen
Oben