Megane 3 Metallisches Klappern hinten rechts am CC

Diskutiere Metallisches Klappern hinten rechts am CC im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde...

1. #1 wolli_m, 16.05.2018
    wolli_m

wolli_m Türaufmacher

Hallo,
    Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde suche auf der Bühne war kein loses Teil zu entdecken. Es hört sich an als wenn 2 Metallstangen aufeinander schlagen.
    Es ist ein TCE 180 mit LPG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enagem

enagem Megane-Kenner

Auspuff, Fahrwerksfeder, Gestänge Verdeck. Am Besten einer geht in der Kofferraum und dann Probefahrt.

4. #3 Cybermarauder, 16.05.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Bei mir war es mal ein ausgeschlagener Stoßdämpfer. Hatte auch einige Anläufe, bis ich drauf gekommen bin.
    War auch ein Metallisches Geräusch.
    Also von der Ferne immer sehr schwer zu deuten.

Thema:

Metallisches Klappern hinten rechts am CC

Die Seite wird geladen...

Metallisches Klappern hinten rechts am CC - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
  2. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  3. Megane 3 Metallisches Rasseln von vorn.

Metallisches Rasseln von vorn.: Moin ihr :) Hab folgendes Problem: Seit längerem habe ich ein metallisches Geräusch von vorn. Es tritt auf wenn ich Gas gebe, jedoch auch...
  4. Megane 2 HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc

HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc: Moin, Als ich mir mein Erisin Doppeldin Autoradio bestellt hatte, habe ich neben dem ODBC Adapter noch das DAB+ Modul, und eine Rückfahrkamera...
  5. Megane 3 Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte

Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte: Servus zusammen! Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden