Megane 3 Metallisches Klappern hinten rechts am CC

Diskutiere Metallisches Klappern hinten rechts am CC im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde...
W

wolli_m

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
Höre seit einiger Zeit von hinten rechts ein metallisches klappern. Hatte erst die Gasleitung in Verdacht, aber nach über einer Stunde suche auf der Bühne war kein loses Teil zu entdecken. Es hört sich an als wenn 2 Metallstangen aufeinander schlagen.
Es ist ein TCE 180 mit LPG.
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Auspuff, Fahrwerksfeder, Gestänge Verdeck. Am Besten einer geht in der Kofferraum und dann Probefahrt.
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Bei mir war es mal ein ausgeschlagener Stoßdämpfer. Hatte auch einige Anläufe, bis ich drauf gekommen bin.
War auch ein Metallisches Geräusch.
Also von der Ferne immer sehr schwer zu deuten.
 
Thema: Metallisches Klappern hinten rechts am CC
Oben