Mgeane 3 RS Turbopfeifen normal?

Diskutiere Mgeane 3 RS Turbopfeifen normal? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - HEY mein rs 250 pfeift beim gaswegnehmen etwas. Nicht sehr laut aber so das man es hört. Eher so hochfrequenzmäßig... Wenn ich dann wieder...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
HEY

mein rs 250 pfeift beim gaswegnehmen etwas.

Nicht sehr laut aber so das man es hört.
Eher so hochfrequenzmäßig...

Wenn ich dann wieder gasgebe geht es weg.
Was könnte das sein?

Oder ist das normal vom Turbo bzw vom Soundenerator?

Merkt man gut wenn man vom gasgeht auf der Autobahn und wieder gasgibt und es kommt und geht.

Irgendein Ventil?
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hab ich auch ohne Turbolader.. Ich bin seit Monaten am suchen...
Bei mir klingt es wie ein turbolader obwohl ich keinen habe.

Kommt es bei dir auch erst nach ein paar Minuten fahrt wenn der Motor richtig ordentlich warm ist!?
 
T

Trinomic

Guest
Ich gehe mal auf die Eingangsfrage in dem Titel ein. Ein Turbolader pfeift und surrt. Das ist vollkommen normal.
 
Thema: Mgeane 3 RS Turbopfeifen normal?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3.071
FendiMan
FendiMan
L
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Linda163
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.464
DciVictor
D
Blauer cc
Antworten
4
Aufrufe
1.921
Blauer cc
Blauer cc
Maulwurf
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben