mihau82's Meg II Ph.2 GT RS

Diskutiere mihau82's Meg II Ph.2 GT RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Erstmal ein Bild, weitere werden folgen... Über nette Kommentare oder Kritik würde ich mich freuen. Michael
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Schickes Wägelchen. Fast so schön wie meiner. Nein im Ernst. Gefällt mir wirklich gut. :top:
Da vermutet man einen schnellen Notdienst. Im Gegensatz zum Weißen hast dir den Parkplatz verdient ;)
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Sehr schöner GT , aber zeig mal mehr Bilder :lol:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Ich mag die Kombination von Lack und Felgen, für mich hätte er dafür nicht so tief sein müssen.

Hast du ihn selbst poliert?
In welchem unserer vielen Essener Häuser arbeitest du eigentlich?

Netten Gruß
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Vielen Dank.
Bilder folgen, wenn er mal richtig sauber ist.
Ich wohne zwar in Essen, aber arbeiten tue ich in Hamm.
Ich muss eh mal etwas über die neuste Vergangenheit meines Autos berichten.
Ist viel passiert.
Bis dann, Michael.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Sieht echt super aus :ok:
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
also die felgen sind echt das itüpfelchen
respekt!!!!
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Schickes TEIL!!!!

Ich bin auf weitere Bilder total gespannt
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Sehr hübsch :top:
 
Thema: mihau82's Meg II Ph.2 GT RS

Ähnliche Themen

Oben