mihau82's Meg II Ph.2 GT RS

Diskutiere mihau82's Meg II Ph.2 GT RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Erstmal ein Bild, weitere werden folgen... Über nette Kommentare oder Kritik würde ich mich freuen. Michael
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ja die gute RS-Front. Mir persönlich würden die TFL jetzt nicht gefallen aber das ist ja jeden seine Sache.

Um wieviel mm hast du den dein GT tiefer legen lassen?
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
schönes TEil
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Also die Felgen in weiß zu dem schwarzen Wagen.... :rose:
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Joa also die Felgen sind echt nen absoluter Volltreffer zu dem schwarz :top: Wirklich sehr schöner Wagen !
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Moin Mihau,

ja sehr schick das Wägelchen. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, müssten wir uns direkt mal zum Fotoshooting treffen. Halte mich unbedingt auf dem Laufenden, was dein RS-Heck angeht. Hast Du schon was konkretes im Blick? Mich interessiert vor allem die Wahl der passenden Esse.

Ciao GTF
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Ich denke, dass ich das Heck im Moment auf Eis lege.
Erst liegt die Hochzeit an...
Man wird sehen.
Michael
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Und dein Meggi ist das Hochzeitsauto :-)
Sieht wirklich gut aus!
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Na klar. An so einem Tag nur das Beste ;-)
 
Thema: mihau82's Meg II Ph.2 GT RS

Ähnliche Themen

Oben