mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège

Diskutiere mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - mein neuer [hr] mihau´s alter
A

Anonymous

Guest
Mann, Marco, mein Wagen lag 8 Monate nach Neukauf 8000,- unter Neupreis bei 22TKM .

EZ: 03/2005, gekauft in 11/2005 für 13.300,- Euro , 22TKm gelaufen. 8000,- unter Neupreis nach 8 Monaten .

Was ist daran "komisch " ???

Aber ich glaube ich habe noch etwas zu viel bezahlt ..... :beiss:

Wer "mehr" bezahlt ist selber schuld, basta . Mihau hat es goldrichtig gemacht !

Ein Gebrauchter mit riesigem Abschlag UND Werksgarantie ist das Beste was man kaufen kann .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Klar hat es Mihau goldrichtig gemacht, glaubst du, ich hätte mir den nicht geholt, wenn es ein vergleichbares Angebot gegeben hätte?

Komisch ist daran, dass ich bisher kein Auto hatte, was so einen scheiss Wiederverkaufswert hat, wenn das wirklich so ist. Dann ist nämlich das Geld, was man spart, am Ende gerade wieder weg....

Der letzte Satz ist klar, das seh ich auch so. Ein neuer käm mir auch nicht auf den Hof....

Aber kein Grund, sich in die Wolle zu kriegen, will schliesslich noch in deine Ferienwohnung.... :kiff: :kiff: :kiff:
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, du hast ja auch nen 2004er, bist ja auch nicht angesprochen :lol:

Und ich freue mich schon mit Dir ein Bier zu trinken, du brauchst dann ja nicht fahren :lol:


Das mit dem beschis.... Wiederverkaufswert stimmt , nur einige Händler versuchen den Wert krampfhaft oben zu halten, obwohl es der Markt nicht hergibt .
Dann kommen tatsächlich auf dem Hof vom Händler solche Preise wie 11.800,- für nen nackten 2003er zu Stande. Du hast ja wenigstens noch nen DCI mit Leder und Navi .
Aber es gibt Händler die rufen bspw. für deinen noch 13.800 auf !

Bei Megane geht die Schere "Realität und Schwacke" sehr weit auseinander . Kein normal denkender Mensch kauft einen gebrauchten Renault auf Schwacke Basis Händler-VK-Preis.
Am Markt werden real weit geringere Preise verlangt . Bei einem unverschuldeten Unfall steht man allerdings prima da, dann gibtb es Schwacke :mrgreen:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
dann ist ja gut ;-)

das weiss ich, so fälle für 12-13 Riesen habe ich ja auch genug gesehen, als ich meinen gesucht habe....

so, nu hau ich ab....gäääähn
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ist dein Meggi ein Import oder hat schon diverse Zulassungen?
Hast nicht zufällig mal einen Link zu dem Händler? Eventuell hat er ja noch mehr solche Schnäppchen. :freu:
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Der Wagen ist kein Import.
Mehr wenn ich vom Seminar komme...
Hat alles einen einfachen Grund.
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Selbst wenn der Vorbesitzer nen Kotflügel abgefahren hätte ist der Preis noch gut. " Unfallwagen", wenn so einen Schwachsinn immer höre, "...Unfallwagen kaufe ich nicht..." Und wenn es einem selber passiert, Wagen verkaufen ? .... Schweigen im Walde ....

Meinen Ex-Almera habe ich Ende 2000 mit nem kleinen Dittscher gekauft, ähnlicher Wagen, 8 Monate alt, 2450km, Opa war rechtsseitig, Tür und Seitenteil irgendwo hängengeblieben. Wagen kam daher nur halben Neupreis . Nur ein Depp sagt da nein. Überpoliert und jahrelang so gefahren :mrgreen:

In 3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Hühnerkram.
Ebenso die Halter, in der Zulassungsbescheinigung stehen sowieso nur noch 2 drin . (Aktueller und ein Vorbesitzer )
Bei noch nicht mal 3000km dürfte der Wagen erster Hand sein .

Das Wichtigste aber ist: WERKSGARANTIE . Ist unbezahlbar .
Mit ner Händlergewährleistung kann man sich nach 6 Monaten den Ar.... abwischen, bei ner CarGarantie ab 100.000km ebenso .


Heiko
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
jetzt heißt es nur warten bis er uns aufklärt*G
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Steffen schrieb:
jetzt heißt es nur warten bis er uns aufklärt*G

Also, da kommen die Bienchen zu den Blümchen... :mrgreen: :mrgreen: :kiff:


Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
 
A

Anonymous

Guest
mihau82 schrieb:
...Hat alles einen einfachen Grund.
Michael

Ob seine neue Freundin vielleicht die Tochter vom Chef des Autohauses ist ? :lol: 8)

Ich meine, solche Bonbons wie DER Wagen bei DEM PREIS werden nicht so einfach in den Pöbel geworfen ....
die gehen an eine handverlesene Klientel :kiff:


Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hey, Marco, wir sind doch auf einer Linie...

PS: GEILES AVATAR :lol2: :lol2:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich eben nach gesucht. Hatte das schonmal vor längerer Zeit gesehen, und als ich eben mit einem unserer Super-Anwender telefoniert habe, fiel mir das wieder ein :finger: :finger: :finger:
 
Thema: mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège

Ähnliche Themen

mihau82
Antworten
26
Aufrufe
19.707
mihau82
mihau82
B
Antworten
0
Aufrufe
215
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
207
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
179
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
422
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben