mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège

Diskutiere mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - mein neuer [hr] mihau´s alter
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Bin wieder da...

Also, folgende Story hat sich abgespielt:
Mann Mitte 60 kauft sich dieses Auto im Dezember 2006, fährt dann damit 2000km und erkrankt schwer. Er kommt ins Krankenhaus und verstirbt im Mai 2007. Das Auto wurde während seines Aufenthaltes im Krankenhaus von seinen Söhnen 677km weit bewegt.
Da die beiden Söhne nicht liquide sind beschließen sie das Auto unter wert zu verkaufen, da sonst eine Zwangsversteigerung ihres gemeinsamen Wohneigentums droht.
Der Händler, ein enger Freund des Verstorbenen, stellt das Auto auf seinen Hof und bietet den Söhnen Hilfe an. Er sagt ihnen, dass er das Auto auch für 17000€ auf seinen Hof stellen könnte, es dann aber lange dauern würde, bis sich ein Käufer findet. Falls Sie damit einverstanden wären, würde er das Auto für 11980€ ins Internet setzen und innerhalb kürzester Zeit verkauft bekommen. Er selber möchte nicht am Verkauf verdienen, da der Verstorbene ein guter Freund war.
Auto wird um 8.00 Uhr morgens bei mobile.de inseriert, um 8.03 Uhr habe ich das Auto verbindlich reserviert, nachdem ich mir hab alles erklären und schriftlich bestätigen lassen.
DAS WARS.
Keine Intrigen, Affären, EU-Importe oder Unfall-Fahrzeuge.
EINFACH MAL NUR GLÜCK GEHABT!!!
Michael
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann weiterhin viel Glück mit dem Wagen, warst halt im richtigen Moment im Internet.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Siehste, Papst, also war doch ein "Haken" dabei....ein Riesen Glücksfall, wenn auch unter etwas tragischen Umständen.

@Mihau
Klasse, das ist wie ein sechser im Lotto, oder? Viel Spass mit dem Auto....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Das wäre ein super Titelbild für den Meganeboard Kalender 2008 gewesen.

wrbakatze
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
schau dir mal die galerie an, die für den kalender bestimmt ist.
da steht mein alter megane mit einem "ähnlichen motiv".
michael
 
A

Anonymous

Guest
Das Foto hat definitiv 110% !

Ich finde es sollte den Weg in den Kalender finden.
Es gibt sicher viele gute Fotos von schönen Wagen, aber das mit dem Regenbogen hat schon den gewissen Kick .

Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Schönes Fotos, aber dann halt für den Kalender 2009. Am jetztigen wird nichts mehr geändert.

Gruss
Falko
 
Thema: mihau82's megane 1,6 16v luxe privilège

Ähnliche Themen

mihau82
Antworten
26
Aufrufe
19.696
mihau82
mihau82
B
Antworten
0
Aufrufe
163
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben