Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Moin, ist es möglich, die Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung (Arkamys mit Carminat TomTom) zu verändern? Fast alle Personen, mit...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

ist es möglich, die Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung (Arkamys mit Carminat TomTom) zu verändern?
Fast alle Personen, mit denen ich aus dem Wagen heraus telefoniere bemängeln, das ich zu leise zu verstehen bin, obwohl ich recht laut spreche.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
nein das ist leider nicht per Einstellung möglich, aber zu dem Thema wurde hier schon was geschrieben

nur find ich es gerade nicht.

Egal, wenn man den Kopf etwas in die Richtung des Micro drehen würde beim sprechen sollte das wohl helfen.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Also ich bin der meinung, dass das geht. Zumindest habe ich es bei mir lauter gestellt. muss mal in den einstellungen bissl rumsuchen.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ja, ich hab da mal was dazu geschrieben, hab das selbe Problem was mich unglaublich nervt. Ich habe die Abdeckung abgemacht inzwischen und das Mikro in meine Richtung gedreht, ist wohl falsch eingebaut, seitdem geht es deutlich besser.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, wenn ich die Abdeckung im Dachhimmel abnehme habe ich da halt die Abdeckung in der Hand. Und an dieser Abdeckung ist so'n rundes Ding befestigt, ich tippe mal das ist das Mikro.
Nur wie drehe ich das Ganze und vor allem in welche Richtung?
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Beiträge
82
SchuetzeSchulz schrieb:
Naja, wenn ich die Abdeckung im Dachhimmel abnehme habe ich da halt die Abdeckung in der Hand. Und an dieser Abdeckung ist so'n rundes Ding befestigt, ich tippe mal das ist das Mikro.
Nur wie drehe ich das Ganze und vor allem in welche Richtung?

Ich stehe vor dem selben Problem? Hat jemand einen Tip?
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo!

Klingt vlt. Blöd, aber hast du beim Handy auf volle Lautstärke aufgedreht ??
Kann vlt. daran liegen

LG
Daniel
 
Thema: Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.237
F
gum3000
Antworten
38
Aufrufe
11.302
DciVictor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
6.536
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
4.705
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben