Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin,

ist es möglich, die Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung (Arkamys mit Carminat TomTom) zu verändern?
    Fast alle Personen, mit denen ich aus dem Wagen heraus telefoniere bemängeln, das ich zu leise zu verstehen bin, obwohl ich recht laut spreche.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    nein das ist leider nicht per Einstellung möglich, aber zu dem Thema wurde hier schon was geschrieben

nur find ich es gerade nicht.

Egal, wenn man den Kopf etwas in die Richtung des Micro drehen würde beim sprechen sollte das wohl helfen.

4. v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Also ich bin der meinung, dass das geht. Zumindest habe ich es bei mir lauter gestellt. muss mal in den einstellungen bissl rumsuchen.

5. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 22. September 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Ja, ich hab da mal was dazu geschrieben, hab das selbe Problem was mich unglaublich nervt. Ich habe die Abdeckung abgemacht inzwischen und das Mikro in meine Richtung gedreht, ist wohl falsch eingebaut, seitdem geht es deutlich besser.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Naja, wenn ich die Abdeckung im Dachhimmel abnehme habe ich da halt die Abdeckung in der Hand. Und an dieser Abdeckung ist so'n rundes Ding befestigt, ich tippe mal das ist das Mikro.
    Nur wie drehe ich das Ganze und vor allem in welche Richtung?

7. CoAXx

CoAXx Megane-Kenner

Ich stehe vor dem selben Problem? Hat jemand einen Tip?

8. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hallo!

Klingt vlt. Blöd, aber hast du beim Handy auf volle Lautstärke aufgedreht ??
    Kann vlt. daran liegen

LG
    Daniel

Thema:

Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Freisprecheinrichtung

Probleme mit Freisprecheinrichtung: Hi Leute bin neu hir. Habe mir gestern nenn Renault Megane GT 1,5 dci von 09 gekauft. Habe dann am Abend mal mein Handy (Iphone 5) mit dem auto...
  2. Neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung

Neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung: Hallo, derzeit habe ich ein TunerList Radio in meinem Megane II verbaut. Ich suche ein passendes Radio mit Bluetooth und integrierter...
  3. Freisprecheinrichtung im Megane Grandtour 2005

Freisprecheinrichtung im Megane Grandtour 2005: Guten Abend, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 1,9dci Megane Grandtour, Bj 2005. Ich habe beim Kauf bereits gefragt was das für ein Ding...
  4. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bluetooth Freisprecheinrichtung: Servus, ich überlege mir ob ich mir so eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hole, welche man auf den Rückspiegel steckt also im Rückspiegel...
  5. Megane 2 Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth

Parrot CK 3200 LS- Color Freisprecheinrichtung Bluetooth: [strike]Preis: 119,- Euro zzgl. Versand per Hermes 3,90 Versand in die EU soweit mit Hermes möglich 13,90 Euro Infos zur Freisprechanlage siehe...