Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ist es möglich, die Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung (Arkamys mit Carminat TomTom) zu verändern? Fast alle Personen, mit...

1. #1 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin,

ist es möglich, die Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung (Arkamys mit Carminat TomTom) zu verändern?
    Fast alle Personen, mit denen ich aus dem Wagen heraus telefoniere bemängeln, das ich zu leise zu verstehen bin, obwohl ich recht laut spreche.

2. #2 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    nein das ist leider nicht per Einstellung möglich, aber zu dem Thema wurde hier schon was geschrieben

nur find ich es gerade nicht.

Egal, wenn man den Kopf etwas in die Richtung des Micro drehen würde beim sprechen sollte das wohl helfen.

3. #3 v.Mahoney, 22.09.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Also ich bin der meinung, dass das geht. Zumindest habe ich es bei mir lauter gestellt. muss mal in den einstellungen bissl rumsuchen.

4. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 22.09.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Ja, ich hab da mal was dazu geschrieben, hab das selbe Problem was mich unglaublich nervt. Ich habe die Abdeckung abgemacht inzwischen und das Mikro in meine Richtung gedreht, ist wohl falsch eingebaut, seitdem geht es deutlich besser.

5. #5 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, wenn ich die Abdeckung im Dachhimmel abnehme habe ich da halt die Abdeckung in der Hand. Und an dieser Abdeckung ist so'n rundes Ding befestigt, ich tippe mal das ist das Mikro.
    Nur wie drehe ich das Ganze und vor allem in welche Richtung?

6. CoAXx

CoAXx Megane-Kenner

Ich stehe vor dem selben Problem? Hat jemand einen Tip?

7. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hallo!

Klingt vlt. Blöd, aber hast du beim Handy auf volle Lautstärke aufgedreht ??
    Kann vlt. daran liegen

LG
    Daniel

Thema: Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2014 freisprecheinrichtung zu leise

,
  2. Renault Megane Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikro-Lautstärke der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Lautstärke Mikrofon FSE beim Megane-Bose Edition

Lautstärke Mikrofon FSE beim Megane-Bose Edition: Hallo, ich habe einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition. Mt dabei ist auch eine FSE die ich mit meinem Iphone 4S via Bluetooth verwende. Das...
  2. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  3. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  4. AUX, USB und FSE-Mikrofon abgreifen

AUX, USB und FSE-Mikrofon abgreifen: Hallo, wie ich beim Durchstöbern vieler anderer Threads gesehen habe, gibt es unter euch ja einige, die sich auch mal tiefer mit der Technik der...
  5. Mégane 2 Grandtour - Radiowechsel/Mikroverlegung

Mégane 2 Grandtour - Radiowechsel/Mikroverlegung: Hallo, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Mégane 2 Grandtour 1.6 16V Avantage von 08/2008. Der "Kurt" ist auch super, so wie er ist,...