Milltek oder Bastuck

Diskutiere Milltek oder Bastuck im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich fahr einen 2.0 16v und möchte mir gern ne komplett Anlage zulegen!Nun meine Frage was würdet ihr nehmen Bastuck oder Milltek???
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo ich fahr einen 2.0 16v und möchte mir gern ne komplett Anlage zulegen!Nun meine Frage was würdet ihr nehmen Bastuck oder Milltek???
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Gib mal nen Link zu beiden :)

Die Miltek hat glaub kein Gutachten...
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
Milltek hat teilweise ein Gutachten.
Für den RS ist es gerade in Fertigung.

Am RS gefällt mir die Milltek am besten.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Lummi schrieb:
Milltek hat teilweise ein Gutachten.
Für den RS ist es gerade in Fertigung.

Am RS gefällt mir die Milltek am besten.

am RS hört sie sich gut an...

aber mich interesiert das gutachten und der klang für den 2.0 16V (nicht RS) ;)
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
@megane 2 Black:Na das Video is ja "nur" ein ESD,keinen Komplett anlage!

@Lummi: Was bedeutet teilweise??? Keine einfache EG Genehmigung??
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Da klingt ja mein Remus-ESD am 1,6 besser :lol2:
OK ich hab auch keinen Mittelschalldämpfer mehr. Aber selbst mit klang der besser.

Gruß Kyffi
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
teilweise bedeutet, dass es für verschiedene Fahrzeuge bereits ein Gutachten gibt, jedoch nicht für alle.
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Ich hab bei Milltek nach gefragt und die meinten für 2.0 16v haben die kein Gutachten aber per Einzelabnahme(kenn ich mich aus hatte ich bei meinen Felgen) und Geräuschmessung wär das kein Problem.Zur passgenauigkeit konnten sie auch nichts sagen!
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Die haben die Anlage noch nicht bei einen 2.0 16v verbaut..ich denk mal die passt wenn sie an einen RS passt..Die orginale RS anlage haben ja auch einige verbaut!Wenn sie nicht ganz passt hab ich ja in meiner nähe einen bekannten Tuner..Hat ausser Lummi die noch einer??
@Lummi: Du hast die ja drunter.Bist du damit zufrieden??
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
Einbau war kein Problem. PAssgenauigkeit besser als eine Originalanlage (lt. Renaultmechaniker)
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
So Montag kommt denke ich nun mein bastuck esd!!werd mir dann den Rest der anlage nächstes Jahr anbaun!
 
Thema: Milltek oder Bastuck
Oben