Megane 3 Mini Antenne

Diskutiere Mini Antenne im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hat jemand erfahrung mit mini antennen? ich würde gern auf meinen GT eine mini antenne machen die ca 5 - 7 cm kurz ist. geht das mit dem navi...
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
herr k schrieb:
Nö kein Arkamys. Standard einfach und der Empfang war auch mit der original Antenne nicht wirklich zur vollsten Zufriedenheit. Mit der Kleinen jetzt ist der Empfang gleich, maybe minimalste Verschlechterung, wer es nicht weiß merkt es nicht.


Auch kein Arkamys. Standart. Mit Miniantenne immer noch gut. :beach:
 
Chuchu

Chuchu

Einsteiger
Beiträge
24
Pistolero schrieb:
herr k schrieb:
Nö kein Arkamys. Standard einfach und der Empfang war auch mit der original Antenne nicht wirklich zur vollsten Zufriedenheit. Mit der Kleinen jetzt ist der Empfang gleich, maybe minimalste Verschlechterung, wer es nicht weiß merkt es nicht.


Auch kein Arkamys. Standart. Mit Miniantenne immer noch gut. :beach:

Ebenfalls kein Arkamys. :thanks:
Cheers
 
A

Anonymous

Guest
In meinem Scenic ist auch das Arkamys aber in meinem neuen Grandtour GT 220, den ich in ein paar Wochen bekomme,ist das Bose System.
Ich hätte gerne für den GT eine andere Antenne als die lange die jetzt auf dem Dach ist.ist da ein kurze zu empfehlen oder sollte dann doch die lange Antenne auf dem Dach lassen?
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Wenn Du den Thread komplett liest hast Du eigentlich alle Meinungen und alles was dafür und dagegen spricht. Ausprobieren und Erfahrung sammeln für Dich musst bzw. kannst nur Du übernehmen. :-)
 
L

lenny88

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich hole das Thema Mal aus der Versenkung. Ich habe einen M3RS mit Arkamys mit Bluetooth und habe ebenfalls eine kurze Antenne nachgerüstet.
Der Empfang wurde sehr sehr schlecht. Ist die Scheiben Antenne eurer Erfahrung nach so viel schlechter als die Dach Antenne? An der schwarzen Scheiben Folierung kann es doch nicht liegen oder?
Kann man als Laie testen ob es die Scheiben Antenne überhaupt noch tut?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bemühe doch bitte mal die SuFu, dieses Thema wurde schon mal behandelt/diskutiert. Bei meinem M4 habe ich auch eine Kurzstab-Antenne getestet, nach schlechtem Empfang, habe ich wieder auf die Serien-Antenne zurück gegriffen.

Gruss Uli
 
Thema: Mini Antenne
Oben