Megane 3 Mini Antenne

Diskutiere Mini Antenne im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hat jemand erfahrung mit mini antennen? ich würde gern auf meinen GT eine mini antenne machen die ca 5 - 7 cm kurz ist. geht das mit dem navi...
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
man, man... da habe ich ja eine diskusion ausgelöst :laugh:
naja auf jedenfall bin ich gespannt wie sich die antenne macht... berichte mal bitte!!!
so eine haiflosse wäre ja auch cool!!! STYLISCH...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute,
ich konnte es nicht lassen und habe mich getraut die Antenne zu bestellen.
Wie weiter oben ja schon erwähnt hat man ja Rückgaberecht.
Mittwoch Mittag ist sie gekommen, sofort montiert. Bis jetzt, und was soll sich noch ändern? funktioniert das Teil
tadellos. Radioempfang hat sich in keiner Weise verschlechtert. Hab mir allerdings die 9cm Antenne bestellt.
Bei dieser ist ja nach Angaben des Verkäufers kein Verlust.
Mein Fazit: das Teil funktioniert.
Bilder kommen im laufe des Tages.

Gruß
Andy
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi Andy, das klingt ja echt gut! Aber wahrscheinlich klingts auch nur so gut, weil du dein orginales Radio noch drin hast! Bei mir ist nach der Umrüstung auf mein Alpine der Empfang wesentlich schlechter geworden! Liegt aber bestimmt an dem komischen antennen-adapter, den ich benötige...
 
A

Anonymous

Guest
Hab auch die Mini Antenne hier rumliegen. Hab die mir letzte Woche in der Bucht gekauft. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mal dran zu schrauben, weil ich seit Mittwoch flach lieg.
Wenn ich wieder fit bin, werd ich sie gleich mal dranschrauben. Mal sehen wie der Empfang dann so ist.

Gruß
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
RAudi schrieb:

Hi Leute,
ich konnte es nicht lassen und habe mich getraut die Antenne zu bestellen.
Wie weiter oben ja schon erwähnt hat man ja Rückgaberecht.
Mittwoch Mittag ist sie gekommen, sofort montiert. Bis jetzt, und was soll sich noch ändern? funktioniert das Teil
tadellos. Radioempfang hat sich in keiner Weise verschlechtert. Hab mir allerdings die 9cm Antenne bestellt.
Bei dieser ist ja nach Angaben des Verkäufers kein Verlust.
Mein Fazit: das Teil funktioniert.
Bilder kommen im laufe des Tages.

Gruß
Andy

Ich warte mal auf Deine Foto`s. Vielleicht bestelle ich mir das Teil dann auch noch. Trotz der vielen negativen Bewertungen...
Soooo teuer ist die ja nicht.

Mike
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Foto kommt im laufe des Tages.
Recht haste Mike is nich viel Geld, ausserdem hat man ja Rückgaberecht.

@Silent:
Gute Besserung

Gruß
Andy
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Silent, bist hoffentlich wieder genesen. Haste die Antenne schon drauf...?!?

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ja ich bin weitestgehend wieder Fit, danke der Nachfrage :top:

Die Antenne hab ich inzwischen auch dran und ich kann mich nicht beschweren. Der Empfang ist genauso gut wie mit der Serienantenne. Merk auf jedenfall keinerlei einbußen mit der kleinen Antenne.

Kann sie wirklich nur empfehlen.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das 9 cm "Stümmelchen" auch seit ein paar Tagen und kann auch keine Veränderung des Empfangs feststellen.
Prima Sache für wenig Geld.
Was man auf den Fotos wohl nicht so gut erkennen kann ist das die Antenne glänzend schwarz und der Sockel vom M3 ist ja matt schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
Habe seit einer Woche die Miniantenne ( 9 cm) bin sehr zufrieden, und sieht geiler aus,
 
A

Anonymous

Guest
Habe jetzt auch die Miniantenne und spüre keinen Qualitätsunterschied beim Empfang aber optisch macht die Miniantenne einiges mehr aus :-)
 
Thema: Mini Antenne
Oben