Mini-Treff in Oberwart/Bgld.

Diskutiere Mini-Treff in Oberwart/Bgld. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So, hier 4 Bilder vom Mini-Treff in Oberwart! Grund war der bevorstehende Car-Hifi-Umbau vom AndyZ! Musste das Cabasse-System mal in "Live"...
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
So, hier 4 Bilder vom Mini-Treff in Oberwart!
Grund war der bevorstehende Car-Hifi-Umbau vom AndyZ!
Musste das Cabasse-System mal in "Live" sehen, damit ich mir endlich vorstellen konnte, wie das ganze denn aussieht!

Schade, dass so weit zum Fahren ist :ashamed: , sonst könnten wir das öfter mal machen :freu: !

http://www.niederer.at/upload/privat/bilder/forum/ow-treffen/1.jpg
http://www.niederer.at/upload/privat/bilder/forum/ow-treffen/2.jpg
http://www.niederer.at/upload/privat/bilder/forum/ow-treffen/3.jpg
http://www.niederer.at/upload/privat/bilder/forum/ow-treffen/4.jpg
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

find ich klasse, so ein Minnitreffen ..

grüsse
Thomas
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hey, cooler Thread! :D

ja, war echt gemütlich gestern, bis auf die Tatsache dass es saukalt war.
im Frühjahr/Sommer könnten wir uns öfters treffen!

Und...ich habe das Auto schon lange nicht mehr gewaschen, falls jetzt jemand sich beschwert, wie mein Meggi (der graue) aussieht!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
Docker schrieb:
Und, was habt Ihr zwei so getrieben? :mrgreen:

NAAJAA, lange geredet und schlussendlich im McD gelandet :mrgreen:
Und natürlich nur gesunde Sachen zu uns genommen ;)
:lol2: :lol2:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hat der Treffpunkt eine besondere Bedeutung :lachuh: ???
Erlebnispark für Baby´s :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
:wink:

P.S.:Humor ist wenn man trotzdem lacht!
 
Thema: Mini-Treff in Oberwart/Bgld.
Oben